Kommunikationsproblem mit meinem pda
Habe seit 2 Wochen Probleme mit der Verbindung zwischen pc und pda (Compaq ipaq Modell 3630). Beim dock in erscheint die Fehlermeldung "Kommunikation mit dem Desktopcomputer konnte nicht gestartet werden. Schwerwiegender Fehler beim Starten der Winsock-Dienste (Fehler 10054)". Habe sämtliche Punkte aus der activ-sync Hilfe ausprobiert, die aktuelle active-sync-Software gelöscht und wieder neu aufgespielt, leider ohne Erfolg. Liegt`s am pc (windows xp) oder am pda. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42694
Url: https://administrator.de/contentid/42694
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
normaler Weise kannst du diese Probleme beheben indem zu einfach einen ganz neuen Eintrag schreibst dh neu installierst.
Erst nartülich deinstallierst du die Software mit allen REG Einträgen. Reboot und dann die Software neu installieren. Ich habe mich mal schlau gemacht und zu 80 % der Fälle liegt es an der Software.
gruß Wulf
normaler Weise kannst du diese Probleme beheben indem zu einfach einen ganz neuen Eintrag schreibst dh neu installierst.
Erst nartülich deinstallierst du die Software mit allen REG Einträgen. Reboot und dann die Software neu installieren. Ich habe mich mal schlau gemacht und zu 80 % der Fälle liegt es an der Software.
gruß Wulf