Kontakt in Outlook nicht auffindbar
Hallo Leute,
ich habe einen Benutzer angelegt. Dieser wird in der Active Directory erkannt und ich sehe ihn auch über das Suchfeld. Leider jedoch nicht im globalen Addressbuch in Outlook (egal ob 2003, 2007 oder 2010). Die AD's laufen auf einem WS 2003
Danke im Vorraus!
Grüße Jens
ich habe einen Benutzer angelegt. Dieser wird in der Active Directory erkannt und ich sehe ihn auch über das Suchfeld. Leider jedoch nicht im globalen Addressbuch in Outlook (egal ob 2003, 2007 oder 2010). Die AD's laufen auf einem WS 2003
Danke im Vorraus!
Grüße Jens
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180014
Url: https://administrator.de/contentid/180014
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Jens,
entweder warst Du mit der Suche in Outllok zu schnell wegen der Sync. oder aber auch ggf. hast du in den AD Eigenschaften unter den Exchange TAB den Hacken bei Hide gesetzt. Schau mal bitte nach.........
PS:
Welche Versionen hast du alle in Verwendung ? Kannst das mal nähr spezifzieren?
LG
Kummerkasten
entweder warst Du mit der Suche in Outllok zu schnell wegen der Sync. oder aber auch ggf. hast du in den AD Eigenschaften unter den Exchange TAB den Hacken bei Hide gesetzt. Schau mal bitte nach.........
PS:
Welche Versionen hast du alle in Verwendung ? Kannst das mal nähr spezifzieren?
LG
Kummerkasten