lupolo
Goto Top

Kontakt in Outlook nicht auffindbar

Hallo Leute,

ich habe einen Benutzer angelegt. Dieser wird in der Active Directory erkannt und ich sehe ihn auch über das Suchfeld. Leider jedoch nicht im globalen Addressbuch in Outlook (egal ob 2003, 2007 oder 2010). Die AD's laufen auf einem WS 2003

Danke im Vorraus!

Grüße Jens

Content-ID: 180014

Url: https://administrator.de/contentid/180014

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr

NetWolf
NetWolf 03.02.2012 um 21:40:04 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

frage in 1 - 2 Tagen noch mal nach face-smile

Tipp: suche nie einen Fehler in einer Mischumgebung. Die Mischumgebung ist der Fehler!

Lösung:
- Update des Servers
- Update des Exchange-Servers
- Update aller alten Outlook Versionen

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Kummerkasten
Kummerkasten 05.02.2012 um 00:32:38 Uhr
Goto Top
Hallo Jens,

entweder warst Du mit der Suche in Outllok zu schnell wegen der Sync. oder aber auch ggf. hast du in den AD Eigenschaften unter den Exchange TAB den Hacken bei Hide gesetzt. Schau mal bitte nach.........


PS:

Welche Versionen hast du alle in Verwendung ? Kannst das mal nähr spezifzieren?

LG
Kummerkasten
lupolo
lupolo 05.02.2012 um 16:51:37 Uhr
Goto Top
@Kummerkasten

Der Haken bei Exchange-Allgemein war nicht gesetzt.
Mein Kollege hat den Benutzer gelöscht und ihn neu angelegt. Und jetzt geht es wieder. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, an was das gelegen haben könnte.
Kummerkasten
Kummerkasten 09.02.2012 um 22:19:19 Uhr
Goto Top
Hi Jens,

das ist jetzt natürlich schwer zu sagen. Aber gut es klappt. Du weiß ja manchmal muss man es so hin nehmen.