Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Kontakte als Standartadressbuch bei Outlook 2003 an Exchange 2007

Mitglied: Madbest
Hallo,

habe Outlook 2003 an Exchangeserver2007

möchte das wenn ich eine Emai schreibe und das adressbuch auf mache die Persönliche Kontakte des Benutzer die er selbst unter Kontakte anlegt
als Standartadressbuch auf geht und nicht die Kontakte wo auf dem Exchange gespeichert sind

Madbest

--keiner ist perfekt--

Content-Key: 101564

Url: https://administrator.de/contentid/101564

Ausgedruckt am: 04.08.2021 um 01:08 Uhr

Mitglied: education
education 11.11.2008 um 18:39:40 Uhr
Goto Top
da must du unter systemsteuerung->mail-> ein neues persönliches adressbuch anlegen.

dann in ol unter extras -> adressbuch-> extras ->optionen : die reihenfolge der adressbücher auf deine bedürfnisse anpassen
Mitglied: wiesi200
wiesi200 11.11.2008 um 21:43:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @education:
da must du unter systemsteuerung->mail-> ein neues
persönliches adressbuch anlegen.

Nö muss man nicht unbedingt, die Persönlichen Kontakte sind automatisch drinnen. Und mann kann jeden Kontaktordner im Postfach oder in den Öffentlichen Ordnern sehr leicht anzeigen.

Das einzige mann muss das Standartadressbuch bzw. die Reihenfolge anpassen.
Mitglied: Madbest
Madbest 12.11.2008 um 07:31:54 Uhr
Goto Top
OK Danke für die Tips.

Aber man hat nur unter Eigenscahften von Ordenr Kontakte das Hacken Kontakte als Adressbuch verwenden setzten müsssen.

Madbest

--keiner ist perfekt--
Heiß diskutierte Beiträge
question
Backup-Konzept für HeimgebrauchmossoxVor 1 TagFrageBackup13 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe, denn meine Frage berührt auch den Bereich Hardware und Netzwerke. ...

question
Günstiges Open-Source NAS für HeimgebrauchpanguuVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo, mit NAS-Systemen hatte ich bisher gearbeitet: Synology, QNAP, Buffalo, etc. Dabei kommen proprietäre Betriebssysteme zum Einsatz, die sich natürlich von Hersteller zu Hersteller unterscheiden ...

question
Domains, die mir gehören gelöst IT-EinsteigerVor 1 TagFrageInternet Domänen5 Kommentare

Hi, Ich habe verschiedene Domain, bei verschiedenen Hostern. Da ich hier und da nur eine Domain gekauft habe, um den Hoster zu testen, habe ich ...

question
Ipv6 RouterliodiceVor 1 TagFrageDSL, VDSL10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich benötigen einen ADSL Router (Kabelgebundenen) der IPv4 und IPv6 kann, also Dual Stack (DHCP Extern und ...

question
PC geht ohne Vorwarnung aus und fährt wieder hochWasserstrahlbiegezangeVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hi, vor einiger Zeit hat mein PC angefangen sich merkwürdig zu verhalten. Er stürzte einfach ab, ging dabei teilweise ohne Vorwarnung aus, und fuhr wieder ...

question
Server 2019 std. auf deutsch umstellenBender999Vor 11 StundenFrageWindows Server19 Kommentare

Hallo, kann mir einer erklären wie um alles in der Welt ich meinen Server 2019 std. auf deutsch umstellen kann? ...

question
Prozess bzw. Programm zu Verbindung auf IP herausfinden gelöst dcmindenVor 1 TagFrageWindows Netzwerk8 Kommentare

Wir bekommen bei diversen Kunden regelmäßig (alle 6 - 8 Tage) Alarmmeldungen von der Firewall zu einer geblockten Verbindung zu 68.183.140.225 Port 443. Jetzt möchten ...

question
Textdatei anhand xy-Koordinaten auslesen gelöst LeaX55Vor 1 TagFrageBatch & Shell11 Kommentare

Hallo Gemeinde, gibt es in Powershell eine Möglichkeit ein Text/Zahl aus einer Textdatei auszulesen anhand xy-Koordinaten? Als Beispiel habe ich eine Textdatei, aus der ich ...