Kunden Login funktioniert nicht an einem Standort
Moin Moin zusammen,
wir haben vier Standorte in unserer Domäne und unterschiedliche Internet Provider.
Alle 4 Standorte bestellen etwas über die Seite Voss-Wuppertal.de , bei einem Standort funktioniert allerdings der Kunden Login seit 2 Wochen nicht mehr.
Es ist eine Weiterleitung auf http://vossweb.voss-wuppertal.de:8080/ , unsere Firewall blockt das nicht. Wäre es möglich das es an 1&1 liegt? Auf den Audio codec
haben wir nämlich keinen Zugang .
VG Waldi
wir haben vier Standorte in unserer Domäne und unterschiedliche Internet Provider.
Alle 4 Standorte bestellen etwas über die Seite Voss-Wuppertal.de , bei einem Standort funktioniert allerdings der Kunden Login seit 2 Wochen nicht mehr.
Es ist eine Weiterleitung auf http://vossweb.voss-wuppertal.de:8080/ , unsere Firewall blockt das nicht. Wäre es möglich das es an 1&1 liegt? Auf den Audio codec
haben wir nämlich keinen Zugang .
VG Waldi
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Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock
15 Comments
Latest comment
Was muss man sich unter funktioniert nicht mehr vorstellen?
Der Browser sagt ich kann nicht?
Der Browser sagt ich kann nicht?
Moin,
du hast die Frage als gelöst markiert. Nimm das mal raus, da dein Anliegen anscheinend noch nicht behoben ist.
Mach mal bitte einen Screenshot, was der Browser genau anzeigt.
Wir hatten vor kurzem den Fall, dass unsere öffentliche IPv4-Adresse auf der Blacklist war.
Versuch mal an dem Standort, an dem es nicht funktioniert, mit bspw. einem Handy einen Hotspot zu starten und dann auf die Seite zuzugreifen.
Wenn das nicht hilft liegt das Problem irgendwo an deiner Netzwerkstruktur
Nachtrag 14:51:
Die Seite verfügt über keine Verschlüsselung der Daten - eventuell gibt es Policies, die Verbindungen zu http-Seiten blocken.
VG
Celiko
du hast die Frage als gelöst markiert. Nimm das mal raus, da dein Anliegen anscheinend noch nicht behoben ist.
Mach mal bitte einen Screenshot, was der Browser genau anzeigt.
Wir hatten vor kurzem den Fall, dass unsere öffentliche IPv4-Adresse auf der Blacklist war.
Versuch mal an dem Standort, an dem es nicht funktioniert, mit bspw. einem Handy einen Hotspot zu starten und dann auf die Seite zuzugreifen.
Wenn das nicht hilft liegt das Problem irgendwo an deiner Netzwerkstruktur
Nachtrag 14:51:
Die Seite verfügt über keine Verschlüsselung der Daten - eventuell gibt es Policies, die Verbindungen zu http-Seiten blocken.
VG
Celiko
Zitat von @Dr.Bit:
Du könntest auch mal versuchen, eine feste IP zu vergeben und dann einen anderen DNS Server einzutragen. z.B. 1.1.1.1
🖖
Dann würde die Meldung nicht ERR_CONNECTION_TIMED_OUT lauten, wenn es ein DNS-Fehler wäre.Du könntest auch mal versuchen, eine feste IP zu vergeben und dann einen anderen DNS Server einzutragen. z.B. 1.1.1.1
🖖