Sicherungsproblem mit ArcServe nach Datev Update
Hallo zusammen,
Wir benutzen Brightstore ArcServe auf einem Windows 2003 Server, nach dem letzten Datevupdate bekomme ich diese Fehlermeldung :
"Datei kann nicht gefunden werden. (DATEI=D:\datevshare\DATEV\DATEN\KR\DEFAULT\-KR_IKS.ZGV, FC=Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)"
Die Datei befindet sich zwar in dem Verzeichnis aber ohne das -(Minuszeichen).
Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden, hat jemand eine Idee wie das kommt bzw. wie man das beheben könnte?
Vielen Dank
Waldi
Wir benutzen Brightstore ArcServe auf einem Windows 2003 Server, nach dem letzten Datevupdate bekomme ich diese Fehlermeldung :
"Datei kann nicht gefunden werden. (DATEI=D:\datevshare\DATEV\DATEN\KR\DEFAULT\-KR_IKS.ZGV, FC=Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)"
Die Datei befindet sich zwar in dem Verzeichnis aber ohne das -(Minuszeichen).
Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden, hat jemand eine Idee wie das kommt bzw. wie man das beheben könnte?
Vielen Dank
Waldi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107336
Url: https://administrator.de/forum/sicherungsproblem-mit-arcserve-nach-datev-update-107336.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 04:04 Uhr
1 Kommentar