KVM Switsch schaltet nicht auf NB um
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte mit einem D-Link KVM-Switch DKVM-2KU einen Monitor an meinem PC und meinem NB (Acer TM 8215) verwenden.
Wenn ich alles angesteckt habe und den PC und NB einschalte wird nur der PC erkannt. Versuche ich umzuschalten, wird der Monitor kurz schwarz am NB wird angezeigt das neue Hardware gefunden wurde (Maus und Tastatur) dann wird sofort wieder auf den PC umgeschaltet. AM NB steht das die neue Hardware nicht installiert werden konnte.
Wenn ich den Bildschirm und/oder die Tastur/Maus (Wireless USB) direkt am NB anstecke funkt alles problemlos.
Das tauschen der Anschlüsse am Switch ändert auch nichts.
Einen anderen PC zum Testen habe ich nicht, vermute aber das der Switch grundsätzlich funktioniert. Denke das Problem liegt am NB.
Wüsste aber nicht wo. Es ist eingestellt das der Desktop auf den zweiten Bildschirm erweitert werden soll, sonst gibt es da ja nichts?
Hat jemand einen Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke!
lg
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte mit einem D-Link KVM-Switch DKVM-2KU einen Monitor an meinem PC und meinem NB (Acer TM 8215) verwenden.
Wenn ich alles angesteckt habe und den PC und NB einschalte wird nur der PC erkannt. Versuche ich umzuschalten, wird der Monitor kurz schwarz am NB wird angezeigt das neue Hardware gefunden wurde (Maus und Tastatur) dann wird sofort wieder auf den PC umgeschaltet. AM NB steht das die neue Hardware nicht installiert werden konnte.
Wenn ich den Bildschirm und/oder die Tastur/Maus (Wireless USB) direkt am NB anstecke funkt alles problemlos.
Das tauschen der Anschlüsse am Switch ändert auch nichts.
Einen anderen PC zum Testen habe ich nicht, vermute aber das der Switch grundsätzlich funktioniert. Denke das Problem liegt am NB.
Wüsste aber nicht wo. Es ist eingestellt das der Desktop auf den zweiten Bildschirm erweitert werden soll, sonst gibt es da ja nichts?
Hat jemand einen Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke!
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77161
Url: https://administrator.de/contentid/77161
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
1 Kommentar