janci77
Goto Top

Kyocera 1920 gleichzeitig über Neztwerkkarte und LPT betreiben, geht das?

Moin zusammen,

der Drucker besitzt als Anschlussmöglichkeiten einen LPT-Anschluss und eine Netzwerkarte. Er wird bis dato als lokaler Drucker benutzt, soll aber jetzt ins Firmennetzwerk. Der Besitzer würde aber gern weiterhin lokal Drucker können und zwar mit seinem privaten Laptop, mit dem er nicht ins Netzwerk geht. Die Frage ist also, kann man beide Schnittstellen gleichzeitig benutzen?

Danke schonmal,
MfG
Janci

Content-Key: 26793

Url: https://administrator.de/contentid/26793

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 24, 2006 at 08:19:35 (UTC)
Goto Top
Klar, warum sollte das nicht gehen, es sind ja zwei voneinander unabhängige Schnittstellen,

Gruß

Atti
Member: Janci77
Janci77 Feb 24, 2006 at 08:28:51 (UTC)
Goto Top
Das klingt schonmal nicht schlecht, vielleicht hätte ich es erst einfach ausprobieren sollen, bevor ich hier doof rumfrage face-smile Habs nur gedacht, weil man am Drucker im Setup nur eine Schnittstelle auswählen kann, bzw. das Gerät entscheidet sich beim Einschalten, je nach dem was angeschlossen ist.
Member: Atti58
Atti58 Feb 24, 2006 at 08:47:57 (UTC)
Goto Top
Bei einem HP-Drucker mache ich das selber, ich gehe davon aus, dass Kyocera sich da durch nichts von HP unterscheidet ...

Gruß

Atti