Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera FS1325MFP scannen unter Windows10

Mitglied: AHirschnitz

AHirschnitz (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2019 um 12:40 Uhr, 2846 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

scannen unter Windows 10 will nicht funktionieren
Kyocera hat leider auch keinen offizielen TWAIN Treiber
Geärt ist aber erst 2 Jahre alt

hat jemand einen Tipp für mich?
Mitglied: sabines
18.06.2019 um 13:32 Uhr
Zitat von AHirschnitz:
hat jemand einen Tipp für mich?

Moin,

ja habe ich: Wie wäre es mit einer Begrüßung und so der richtig old-school-Höflichkeit jenseits der Generation SMS und Whatsapp?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: WeizerHai
18.06.2019 um 14:44 Uhr
Hey,

wie möchtest du denn Scannen? Scan to SMB, also auf einen freigegeben Ordner am Rechner?
Oder Scan to Mail?
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
18.06.2019 um 15:35 Uhr
Hallo,

wenn man sich in einem Forum registriert dann sollte man sich auch die Diskusssionsrichtlinien zum Beispiel und auch die Forums FAQs durchlesen.

Aber wer macht das heute noch? - Lieber pumpt man seine Frage raus und wundert sich über entsprechende Antworten.

Wie man eine Frage richtig stellt.

P.S. Bist Du im realen leben auch so unhöflich?

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: Webfuchs
18.06.2019 um 17:10 Uhr
Hallo zurück.

Schon mal den TWAIN / WIA-Treiber für Win8 getestet?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: TomTomBon
21.06.2019 um 10:54 Uhr
Moin Moin,

die Kollegen haben recht, so beginnt man keine Unterhaltung.
Fortführen, und das macht man bei Freunden auch am nächsten Tag mit WA und anderem gerne, ist ein andere Schnack.

Treiber Download Punkt ist bei Kyo für das Gerät hier:
https://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/serviceworld/downloadcente ...

Treiber sind bei Kyo grundsätzlich kompatibel zwischen Win 7 und Win 10, heißt wenn es für W7 (W8/W8.1..) klappt, klappt er erfahrungsgemäß auch unter W10.

Er ist nur nicht zertifiziert --> Hilfe ist kostenpflichtig.

Dann ist der Weg natürlich wichtig.
WIA ist unter W10 problematischer einzurichten.
TWAIN benötigt IMMER ein Tool mit dem man Scannen kann.
NACHDEM der Scanner in der Systemsteuerung eingerichtet ist!!

NAPS2.com ist nicht schlecht.

TWAIN ist eine Software aus dem letzten Jahrtausend, entsprechend "altertümlich" ist die Einrichtungsweise.
Nicht schwer, aber nicht Gen. Whatsapp oder Alexa.

So long
Bitte warten ..
Mitglied: TomTomBon
21.06.2019, aktualisiert um 10:56 Uhr
PS:
Das Modelljahr ist übrigens 2011.
Auch wenn Ich ein Auto kaufe das neu ist, aber schon 10 Jahre nicht mehr produziert wird, habe Ich nichts eingebaut / unterstützt wird was aktuell ist aus diesem Jahr.

ich habe nur einen billigeren Preis.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Updated Windows10 andere Windows10 Installationen mit?

gelöst Frage von psy-tekWindows 106 Kommentare

Hallo, Hab auf meinen Rechner 2 Windows10 Installationen, eine zum Musikmachen, mit Threshod2, O&O Shutup (alles aktiviert) und quasi ...

Windows 10

Grafikfehler(?) Windows10 DELL

Frage von luklukWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten ein relativ selten auftretendes aber nerviges Problem, das sich leider nicht konkret ...

Windows 10

Windows10 Anmeldekennwort vergessen

gelöst Frage von Moritz2009Windows 1015 Kommentare

Hallo, ich habe keine Lösung für mein Problem im Internet gefunden oder nicht die richtigen Schlüsselwörter benutzt. Meine Schwägerin ...

Drucker und Scanner

Kyocera Overlaydruck

Frage von BAMA1971Drucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, ich bin heute bei einem Kyoceradrucker im Datenblatt auf die Funktion Overlaydruck gestoßen. Nach gut einer Stunde mit ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange Server 2016 and the End of Mainstream Support

Information von Dani vor 1 StundeExchange Server

As hopefully many of you already know Exchange Server 2016 enters the Extended Support phase of its product lifecycle ...

Viren und Trojaner

Schwachstelle in Teamviewer oder aufgeflogene Backdoor?

Information von magicteddy vor 21 StundenViren und Trojaner

Moin, die Interpretation überlasse ich jedem selber, ich habe eine deutliche Abneigung dagegen. Wer es nutzen muss sollte schleunigst ...

Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 3 TagenSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
VPN und Fritzbox
Frage von jensgebkenInternet29 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, da der Support von AVM mir keine Antwort gibt, versuche ich es hier einmal HArdware 7490 zwei ...

Sicherheit
Verschlüsseln anstatt löschen ?
Frage von TastuserSicherheit16 Kommentare

Hallo, ist es möglich ganze Ordner auf Windows 10 zu verschlüsseln? Aber keine Kopien zu verschlüsseln (wie mit WinRAR) ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS IPv6 Tunnel MTU Problem dauerhafte TLS-Handshakes
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle14 Kommentare

Hallo, ich hatte habe das Problem ja schon lange, ich will das aber jetzt richtig angehen (MTU nicht manuell ...

Switche und Hubs
Neue Switches für Schule
Frage von Freak-On-SiliconSwitche und Hubs12 Kommentare

Servus; Eins Vorweg, bin leider in vielen Sachen noch nicht so erfahren. Und nein, ich kann LEIDER keinen Dienstleister ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...