7807
Goto Top

LAN-Verbindung Herstellen

Hi Leute, ich sitz grad vor 2 PC's und versuche verzweifelt eine LAN-Verbindung herzustellen, aber es klappt einfach nicht! könnt ihr mir ein "anleitung" geben wie ich sowas mache?

greetz madlove

Content-Key: 6598

Url: https://administrator.de/contentid/6598

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: id.scary
id.scary Feb 07, 2005 at 14:22:48 (UTC)
Goto Top
Mein Glaskugel sagt mir, dass er zu überfordert sei...

Was klappt denn net?

Haste WLAN-Kabel net verbinden können?... :P

... Spass bei Seite...

Schreib was du so gemacht hast, dann sagen wir was du noch machen musst...
*glaskugelputz*
Member: meto
meto Feb 07, 2005 at 14:45:11 (UTC)
Goto Top
Schön währe auch, wenn du noch ein bischen mehr Infos geben könntest.
Z. B. Betriebssystem und Verbindungsart währen nicht schlecht. außerdem währe interessant ob eine Soft- oder Hardwarefirewall läuft.

Gruß
Meto
Mitglied: 7807
7807 Feb 09, 2005 at 22:24:37 (UTC)
Goto Top
hi leute vielen dank dass ihr mir helfen wolltet! inzwischen nachdem ich mein internet irgendwie in ar*** ehem... ja naja ich hab ne falsche kabel gehabt die war für internet oder so voll der.... naja habs jetzt endlich hinbekommen
nochmals danke und das nächste mal werd ich euch mehr infos geben face-wink

greetz madlove