LANCOM WLC 4006+ Access Points verbinden sich nicht
Hallo zusammen,
ich habe unser WLAN neu konfiguriert und nun verbinden sich die Access Points nicht mehr mit dem Controller.
Wir betreiben unser WLAN mit einem LANCOM WLC 4006+ und 6 LANCOM L-321agn Wireless.
Ich habe den Controller letztes Wochenende mehrmals neu konfiguriert. Nach jeder Konfiguration wurden im LANCOM LANmonitor die Access Points als neue APs angezeigt und ich konnte sie per Mausklick dem WLAN-Profil zuordnen.
Seit meinem letzten Konfigurationsversuch passiert das leider nicht mehr.
Ich bin der Überzeugung, dass ich bei der letzten Konfiguration die APs genau so konfiguriert habe, wie die anderen Male davor.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der noch eine Idee hat. Dann kann ich mich nämlich wieder dem eigentlichen WLAN-Problem widmen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
ich habe unser WLAN neu konfiguriert und nun verbinden sich die Access Points nicht mehr mit dem Controller.
Wir betreiben unser WLAN mit einem LANCOM WLC 4006+ und 6 LANCOM L-321agn Wireless.
Ich habe den Controller letztes Wochenende mehrmals neu konfiguriert. Nach jeder Konfiguration wurden im LANCOM LANmonitor die Access Points als neue APs angezeigt und ich konnte sie per Mausklick dem WLAN-Profil zuordnen.
Seit meinem letzten Konfigurationsversuch passiert das leider nicht mehr.
Ich bin der Überzeugung, dass ich bei der letzten Konfiguration die APs genau so konfiguriert habe, wie die anderen Male davor.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der noch eine Idee hat. Dann kann ich mich nämlich wieder dem eigentlichen WLAN-Problem widmen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 263631
Url: https://administrator.de/forum/lancom-wlc-4006-access-points-verbinden-sich-nicht-263631.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 16:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar