hansolo
Goto Top

laser drucker über SMC Router

Problem Windows, druckerdienste Linux

Wollte den UNIX Druckerdienst installieren,bei der Installation sagt er mir, wie es jeder kennt, bitte Windows XP CD einlegen,ordner sowieso, dort befindet sich auch die datei und dann fehler: kann Datei nicht kopieren. Auch mit mir einer anderen CD. Datei Name lprmon.dll.was kann das sein, bei microsoft kann ich natürlich die datei nicht einfach so runterlanden, wär ja uch zu einfach gewesen.ahahah

Content-Key: 6912

Url: https://administrator.de/contentid/6912

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 14.02.2005 um 21:57:08 Uhr
Goto Top
Such doch mal nach der Datei, aber lass die Endung weg. Es kann sein das sie auch als lprmon.dl_ dort liegt.

Falls sie die Endung dl_ hat, ist sich noch gepackt. Viele Packer können sie dann auspacken. Sonst müsste das das Tool expand.exe auf der CD geben mit der du sie entpacken kannst.

Kopier sie auf Platte und verweis bei der Installation auf sie.
Mitglied: HanSolo
HanSolo 14.02.2005 um 22:46:57 Uhr
Goto Top
danke, so einfach kann es sein, wenn man es weis