Leere E-Mails in Outlook 2000
OS Win XP SP2
MS Outlook SP3
Hallo zusammen,
ein paar User hier im Büro erhalten immer wieder "unregelmäßig von verschiedenen Absendern" leere E-Mails.
Erst haben wir diese E-Mails gelöscht und einen erneuten versandt angefragt, aber auch diese blieben leer.
Andere Empfänger können diese E-Mail aber lesen, also gibt es das Problem nur an diesen bestimmten Arbeitsplätzen.
Jetzt habe ich schon alles probiert und kann den Fehler an der Arbeitsstation nicht finden, andere E-Mails kommen ja auch ganz normal an und können gelesen werden.
Ich habe eine Sache heraus gefunden.
Und zwar, wenn diese leere E-Mail auf den Kalender gezogen wird, öffnet sich ja ein Termin den man konfigurieren kann, und siehe da, ich kann den Inhalt der E-Mail im
unteren Textfeld lesen.
Kennt jemand dieses Problem oder kann mir sagen was der Fehler ist.
Danke für jeden/jede Hinweis/Hilfe.
G
BlackRain
MS Outlook SP3
Hallo zusammen,
ein paar User hier im Büro erhalten immer wieder "unregelmäßig von verschiedenen Absendern" leere E-Mails.
Erst haben wir diese E-Mails gelöscht und einen erneuten versandt angefragt, aber auch diese blieben leer.
Andere Empfänger können diese E-Mail aber lesen, also gibt es das Problem nur an diesen bestimmten Arbeitsplätzen.
Jetzt habe ich schon alles probiert und kann den Fehler an der Arbeitsstation nicht finden, andere E-Mails kommen ja auch ganz normal an und können gelesen werden.
Ich habe eine Sache heraus gefunden.
Und zwar, wenn diese leere E-Mail auf den Kalender gezogen wird, öffnet sich ja ein Termin den man konfigurieren kann, und siehe da, ich kann den Inhalt der E-Mail im
unteren Textfeld lesen.
Kennt jemand dieses Problem oder kann mir sagen was der Fehler ist.
Danke für jeden/jede Hinweis/Hilfe.
G
BlackRain
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109963
Url: https://administrator.de/contentid/109963
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
auch folgendes Scenario wird gerne genommen:
- Absender hat ein Briefpapier
- Hintergrundbild z.B. in dunkelblau
- Schrift in weiß
- Sicherheitseinstellungen beim Empfänger verhindern das Laden des Hintergrundbildes
- er sieht weiße Schrift auf weißem Hintergrund
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
- Absender hat ein Briefpapier
- Hintergrundbild z.B. in dunkelblau
- Schrift in weiß
- Sicherheitseinstellungen beim Empfänger verhindern das Laden des Hintergrundbildes
- er sieht weiße Schrift auf weißem Hintergrund
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)