Leistungsindex beim Deployen von Windows 7 automatisch erstellen
Hallo zusammen,
bin etwas verwundert dass ich bei Google nichts darüber finde. Bin gerade dabei dabei Windows 7 per SCCM zu deployen und möchte gerne in die Task Sequenz einbauen, dass der Leistungsindex automatisch erstellt wird.
Ich finde jetzt aber keinerlei Infos darüber, wie man die Systembewertung per Script starten kann oder wie ich das auf andere Art und Weise automatisieren kann, damit dies nach dem Deployen nicht händisch gemacht werden muss.
Danke.
bin etwas verwundert dass ich bei Google nichts darüber finde. Bin gerade dabei dabei Windows 7 per SCCM zu deployen und möchte gerne in die Task Sequenz einbauen, dass der Leistungsindex automatisch erstellt wird.
Ich finde jetzt aber keinerlei Infos darüber, wie man die Systembewertung per Script starten kann oder wie ich das auf andere Art und Weise automatisieren kann, damit dies nach dem Deployen nicht händisch gemacht werden muss.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170277
Url: https://administrator.de/contentid/170277
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie bitte?
Wer hat denn bitte sowas verbreitet?
Was für ein Murx!
Also ich gehe eher davon aus, dass es nur fürs "Ego" ist
VG
Nein, nicht nur für´s EGO sondern auch um Aero bei der Anmeldung neuer Benutzer automatisch zu aktivieren. Wurde nach dem Deployment nie ein Leistungsindex erstellt, bekommen alle neuen Benutzer die Basic Oberfläche.
Der Leistungsindex kann in der Konsole/Script mit dem Befehl vollständig erstellt werden. Der Befehl zeigt, was der Befehl noch alles kann.
Führt man diesen Befehl nach der Installation aller Treiber und einem Reboot aus, aktiviert sich Aero (wenn die Anforderungen an die Grafikkarte ausreichen)
Der Leistungsindex kann in der Konsole/Script mit dem Befehl
winsat formal -restart clean
winsat -help
Führt man diesen Befehl nach der Installation aller Treiber und einem Reboot aus, aktiviert sich Aero (wenn die Anforderungen an die Grafikkarte ausreichen)