LG Electronics Flatron W2284F 3D Fähig

Mitglied: Blueberry

Blueberry (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2009 um 22:42 Uhr, 4810 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Wie ihr schon im Titel gesehen habt geht es um den LG Electronics Flatron W2284F Bildschirm... Nun meine Frage ist jetzt, kann ich mit dem auch "3D" Bilder ausgeben bzw. ist der kompatible mit der 3d Brille von nVidia ?? Oder kommt das nur auf die Graka und das Spiel an? (Die Graka wäre eine 260, die ist ja kombatible und das Spiel Crysis is nach der nVidia Seite sehr Gut geeignet für die 3D ausgabe mit Brille....)

Wenn der Bildschirm nicht dazu fähig ist, kann mir dann jemand einen guten 24" vorschlagen, der dazu gut geeignet wäre ?

Danke

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry
Mitglied: mrtux
16.09.2009 um 23:45 Uhr
Hi !

Zitat von @Blueberry:
dem auch "3D" Bilder ausgeben bzw. ist der kompatible mit
der 3d Brille von nVidia ?? Oder kommt das nur auf die Graka und das

Der Bildschirm muss 120Hz können: Guggst Du hier, da kannst Du alles nachlesen. Solche Shutterbrillen gab es doch früher schonmal von Nvidia, die wurde in Deutschland damals von ELSA vertrieben, so eine hab ich hier sogar noch herumliegen, hat nur den Weg auf den Recyclinghof noch nicht gefunden.

mrtux
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Teams ohne Lizenz nutzen
NordicMikeVor 1 TagFrageMicrosoft Office14 Kommentare

Moin zusammen, ich dachte Teams ist für Gäste kostenlos. Wenn ein Gast ein Teams Link (Einladung) anklickt, wird er gezwungen ein Konto zu erstellen, ...

Router & Routing
2te Fritzbox als Mesh am Mikrotik Router
DanielG78Vor 1 TagFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo, Ich stehe vor einem vielleicht kleinen Problem. Vorne weg wurde mir bei der Einrichtung von Vlans mit Fritzbox und Mikrotik Router hier zum ...

Netzwerke
Ubiquiti Unifi Switche Langzeiterfahrung? Switche starten willkürlich neu
gelöst AssassinVor 1 TagFrageNetzwerke16 Kommentare

Hallo, gibts eigentlich Leute, die Ubiquiti Unifi Switche schon seit längerer zeit, also über Jahre einsetzen? Ich habe z.B. aktuell probelem mit mehreren US48 ...

Off Topic
Kann ein Arzt Meldungen über Impfungen an das RKI nur mit Telematikinfrastruktur melden?
gelöst vossi31Vor 1 TagFrageOff Topic2 Kommentare

Moin zusammen, ich weiß es ist eigentlich das falsche Forum, aber ich weiß auch, dass sich hier viele in dem Bereich auskennen. Die Überschrift ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Autovervollständigung der Emailadresse ausserhalb des Bildschirms
gelöst 3dknutVor 1 TagFrageOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen in meinem Outlook ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich eine neue Mail verfasse und die Emailadresse eintragen ...

Monitoring
Computer im Netzwerk auslesen zur Inventarisierung
imebroVor 19 StundenFrageMonitoring12 Kommentare

Hallo, für meine IT-Dokumentation muss ich nun auch unsere rund 15 PCs inventarisieren. Daher hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich die wichtigsten ...

Windows 7
Aktivierung Windows
gelöst KanrishaVor 17 StundenFrageWindows 712 Kommentare

Moin Admins, ich wollte mein Windows 7 mit einem Key den ich gekauft habe aktivieren. Da kam immer dieser FehlerCode was kann ich dagegen ...

Exchange Server
Exchange ist mal erreichbar, mal nicht
GwaihirVor 1 TagFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier 2 Exchange 2016 Server, die sich hinter einer virtuellen IP-Adresse verbergen, aber natürlich auch direkt ansprechbar sind. Dann haben ...