lordcalf
Goto Top

Lightbox Overlay Problem

Overlay geht nicht über die komplette Seite

Ich machs kurz da ich mir das Problem nicht erklären kann

Ich hab mir folgendes Script besorgt: http://videobox-lb.sourceforge.net

Mein Problem hier ist das wenn ich das Script bei mir mit css und js und was nicht alles bei mir einbinde der Hintergrund (Overlay?) nicht komplett abdunkelt wie es in der Demo von dem Script funktioniert...

Die Änderungen die ich in der CSS gemacht habe sind nur pfad relevant und in der js war auch nur ein Pfad zu ändern soweit ich das erkenne und hoffe...

Danke schonmal für eure Hilfe...

LG Calf

Content-Key: 158333

Url: https://administrator.de/contentid/158333

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: LordCalf
LordCalf Jan 11, 2011 at 08:09:24 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Script mal auf meiner Seite eingebaut und hier zum anschauen als Beispiel - was fehlt ist das "abdunkeln" (Overlay:opacity) über die komplette Seite - v.l.n.r. (width) geht aber leider finde ich die height nicht in der .js

Url zur Videoseite: http://calf.00000web.info/zeusfilm/trailer.html
Url zum JavaScript: http://calf.00000web.info/zeusfilm/js/videobox.js
Url zur CSS: http://calf.00000web.info/zeusfilm/videobox.css

Update: Es scheint nicht über die komplette Seite zu schattieren...