deathangel
Goto Top

Link nur mit Firefox öffnen, beim IE nur Warnmeldung ausgeben

Website Links nur mit Firefox öffnen, beim IE nur Warnmeldung ausgeben, aber den Link nicht öffnen

Hallo,

ich habe ein Framework mit 3 Frames. Einen oben als Titel, eine Menüleiste und das "Hauptframe", der sich je nachdem, was man im Menü anklickt verändert.

Ich möchte jetzt, das sich ein Link aus dem Menü nur mit Firefox öffnen lässt (im "Hauptframe") und beim Internet Explorer nur eine Warnmeldung ausgegeben wird.

Habe auch schon einiges mit Browsererkennung versucht, aber alles was ich gefunden habe hat mich leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.

Ist dies überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?
Wenn ja wie müsste der Code aussehen?

Content-Key: 73332

Url: https://administrator.de/contentid/73332

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock