Link nur mit Firefox öffnen, beim IE nur Warnmeldung ausgeben
Website Links nur mit Firefox öffnen, beim IE nur Warnmeldung ausgeben, aber den Link nicht öffnen
Hallo,
ich habe ein Framework mit 3 Frames. Einen oben als Titel, eine Menüleiste und das "Hauptframe", der sich je nachdem, was man im Menü anklickt verändert.
Ich möchte jetzt, das sich ein Link aus dem Menü nur mit Firefox öffnen lässt (im "Hauptframe") und beim Internet Explorer nur eine Warnmeldung ausgegeben wird.
Habe auch schon einiges mit Browsererkennung versucht, aber alles was ich gefunden habe hat mich leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Ist dies überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?
Wenn ja wie müsste der Code aussehen?
Hallo,
ich habe ein Framework mit 3 Frames. Einen oben als Titel, eine Menüleiste und das "Hauptframe", der sich je nachdem, was man im Menü anklickt verändert.
Ich möchte jetzt, das sich ein Link aus dem Menü nur mit Firefox öffnen lässt (im "Hauptframe") und beim Internet Explorer nur eine Warnmeldung ausgegeben wird.
Habe auch schon einiges mit Browsererkennung versucht, aber alles was ich gefunden habe hat mich leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Ist dies überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?
Wenn ja wie müsste der Code aussehen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73332
Url: https://administrator.de/contentid/73332
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 20:11 Uhr