Links aus facebook nicht mehr öffnen
Hallöchen,
seit einiger Zeit kann ich links in facebook nicht mehr im externen browser öffnen.
Normalerweise steht unten im Display eine Leiste mit drei Punkten, wo man auswählen kann, dass man einen facebooklink im externen browser öffnen kann. So kann ich den Link dann als Lesezeichen o.ä. speichern kann.
Das seltsame ist, dass diese Leiste manchmal da ist. Früher war sie immer da.
Ich nutze ein ipad.
Weiß da jemand mehr woran das liegt bzw. was da vor kurzem geändert wurde?
VG
seit einiger Zeit kann ich links in facebook nicht mehr im externen browser öffnen.
Normalerweise steht unten im Display eine Leiste mit drei Punkten, wo man auswählen kann, dass man einen facebooklink im externen browser öffnen kann. So kann ich den Link dann als Lesezeichen o.ä. speichern kann.
Das seltsame ist, dass diese Leiste manchmal da ist. Früher war sie immer da.
Ich nutze ein ipad.
Weiß da jemand mehr woran das liegt bzw. was da vor kurzem geändert wurde?
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7860177130
Url: https://administrator.de/contentid/7860177130
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Berg aus Zucker sagt: "Bleibe in unserem Universum und verliere dich darin bis du am Ende als Zombie verendest". 😂.
Schönes Wochenende
Zeppel.
Schönes Wochenende
Zeppel.
Moin,
Das Fratzenbuch ändert mal öfter seine Software ohne die Kunde zu fragen oder zu informieren. Ein älterer Herr aus meinem Kundekreis (privat) meint dann jedesmal, etwas an seinem Computer wäre kaputt und will das sofort wieder repariert haben. Daß das Buch der Fratzen sich "weiterentwickelt" will er nicht einsehen und meint ich soll das sofort wieder rückgängig machen.
lks
PS: Solche Beschwerden solltest Du direkt an Herrn Zuckrberg richten.
Das Fratzenbuch ändert mal öfter seine Software ohne die Kunde zu fragen oder zu informieren. Ein älterer Herr aus meinem Kundekreis (privat) meint dann jedesmal, etwas an seinem Computer wäre kaputt und will das sofort wieder repariert haben. Daß das Buch der Fratzen sich "weiterentwickelt" will er nicht einsehen und meint ich soll das sofort wieder rückgängig machen.
lks
PS: Solche Beschwerden solltest Du direkt an Herrn Zuckrberg richten.
Zitat von @druckerherumtreiber:
Ich dachte nur, vielleicht weiß jemand konkret wer, was, wann geändert hat…
Ich dachte nur, vielleicht weiß jemand konkret wer, was, wann geändert hat…
Wann sowas geändert wurde, kann ich dir nicht sagen. Aber meine erahrung ist, wie ich schon oben sagte, daß facebook da öfter was umstellt und die Leute dann ganz närrisch sind, weil irgendetwas nicht mehr so geht wie früher.
lks
Wenn es das denn nun war bitte deinen Thread hier dann auch als erledigt schliessen!
Zitat von @druckerherumtreiber:
Merkwürdigerweise taucht die Leiste mit der Funktion den fb-link extern zu öffnen unten auf, wenn ich facebook verlasse und später wieder (an der gleichen Stelle) reingehe.
Merkwürdigerweise taucht die Leiste mit der Funktion den fb-link extern zu öffnen unten auf, wenn ich facebook verlasse und später wieder (an der gleichen Stelle) reingehe.
Dann wird es irgendein Bug sein.
lks