druckerherumtreiber
Goto Top

Links aus facebook nicht mehr öffnen

Hallöchen,

seit einiger Zeit kann ich links in facebook nicht mehr im externen browser öffnen.
Normalerweise steht unten im Display eine Leiste mit drei Punkten, wo man auswählen kann, dass man einen facebooklink im externen browser öffnen kann. So kann ich den Link dann als Lesezeichen o.ä. speichern kann.
Das seltsame ist, dass diese Leiste manchmal da ist. Früher war sie immer da.
Ich nutze ein ipad.
Weiß da jemand mehr woran das liegt bzw. was da vor kurzem geändert wurde?

VG

Content-Key: 7860177130

Url: https://administrator.de/contentid/7860177130

Printed on: April 28, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 7426148943
7426148943 Jul 15, 2023 updated at 14:20:42 (UTC)
Goto Top
Der Berg aus Zucker sagt: "Bleibe in unserem Universum und verliere dich darin bis du am Ende als Zombie verendest". 😂.

Schönes Wochenende
Zeppel.
Member: aqui
aqui Jul 15, 2023 updated at 14:24:14 (UTC)
Goto Top
Eigentlich ja schön und genau das was man als normaler User ja will um nicht mehr vom Berg aus Zucker bis auf die Unterhose ausgeschnüffelt zu werden! face-wink
Aber manche lernen es ja nie...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 15, 2023 at 14:24:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

Das Fratzenbuch ändert mal öfter seine Software ohne die Kunde zu fragen oder zu informieren. Ein älterer Herr aus meinem Kundekreis (privat) meint dann jedesmal, etwas an seinem Computer wäre kaputt und will das sofort wieder repariert haben. Daß das Buch der Fratzen sich "weiterentwickelt" will er nicht einsehen und meint ich soll das sofort wieder rückgängig machen. face-smile

lks

PS: Solche Beschwerden solltest Du direkt an Herrn Zuckrberg richten. face-smile
Member: druckerherumtreiber
druckerherumtreiber Jul 15, 2023 at 16:48:51 (UTC)
Goto Top
Ich weiß, dass Zucker vom Berg nicht Mutter Teresa ist.
In meinem Profil in facebook, steht außer meinem Namen und einem undurchsichtigen Bild nichts weiter drin.

Ich nutze die timeline von facebook ausschließlich um mich zu informieren bei bestimmten Seiten, um sonst nicht zuviel Zeit zu verschwenden, die alle einzeln aufzurufen (heise z.B.).

Und da war die Funktion diverse Artikel extern zu öffnen sehr nützlich.

Ich dachte nur, vielleicht weiß jemand konkret wer, was, wann geändert hat…
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 15, 2023 at 17:14:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @druckerherumtreiber:

Ich dachte nur, vielleicht weiß jemand konkret wer, was, wann geändert hat…

Wann sowas geändert wurde, kann ich dir nicht sagen. Aber meine erahrung ist, wie ich schon oben sagte, daß facebook da öfter was umstellt und die Leute dann ganz närrisch sind, weil irgendetwas nicht mehr so geht wie früher.

lks
Member: aqui
aqui Jul 23, 2023 at 09:21:48 (UTC)
Goto Top
Wenn es das denn nun war bitte deinen Thread hier dann auch als erledigt schliessen!
Member: druckerherumtreiber
Solution druckerherumtreiber Jul 23, 2023 at 12:32:06 (UTC)
Goto Top
Merkwürdigerweise taucht die Leiste mit der Funktion den fb-link extern zu öffnen unten auf, wenn ich facebook verlasse und später wieder (an der gleichen Stelle) reingehe.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 23, 2023 at 12:42:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @druckerherumtreiber:

Merkwürdigerweise taucht die Leiste mit der Funktion den fb-link extern zu öffnen unten auf, wenn ich facebook verlasse und später wieder (an der gleichen Stelle) reingehe.

Dann wird es irgendein Bug sein.

lks