larsomat
Goto Top

Lizenz für ESXI 3.5 Benötigt!

Hallo Forum,

ich habe auf einem alten Server ( HP Proliant DL 380 G3) ESXI 3.5 installiert, leider habe ich den freeware Lizenzschlüssel nicht mehr. Über VMWare kann man nurnoch die 4er Version beziehen. Die läuft aber nicht auf der Hardware. Kann jemand helfen?


Danke!

Content-Key: 227804

Url: https://administrator.de/contentid/227804

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Jan 26, 2014 at 17:42:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde die Server entsorgen, da die für den Stromverbrauch den sie haben vergleichsweise wenig Leistung liefern.
Sprich: der kosten/nutzen Faktor ist für die Fische ...


Stefan
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 26, 2014 at 19:43:27 (UTC)
Goto Top
Geh ich ganz mit Stefan.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 26, 2014 updated at 19:44:28 (UTC)
Goto Top
aber ich hab hier noch den einen oder anderen, schreib mir mal ne PM
Member: LARSOMAT
LARSOMAT Jan 26, 2014 at 22:04:06 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,

ich bin voll bei dir! Aber die Kiste ist eine Spende für eine Musikschule, die vorher noch gefühlt auf dem Stand vom C64 waren. Ihr könnt gern eure ausgedienten G5-6 spenden!!

Ich arbeite da auch ehrenamtlich.


Gruß

Lars
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 26, 2014 at 22:21:52 (UTC)
Goto Top
Ok, die Lizenz müsste bei dir sein. Bitte noch als Lösung markieren.

LG
Member: Epixc0re
Epixc0re Jan 27, 2014 updated at 00:04:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @LARSOMAT:

Hi Stefan,

ich bin voll bei dir! Aber die Kiste ist eine Spende für eine Musikschule, die vorher noch gefühlt auf dem Stand vom
C64 waren. Ihr könnt gern eure ausgedienten G5-6 spenden!!

Ich arbeite da auch ehrenamtlich.


Gruß

Lars

Gerne, einen hab ich noch - die anderen haben bereits die Freunde aus Ungarn ...

lG,
Stefan
Member: LARSOMAT
LARSOMAT Jan 27, 2014 at 15:49:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

den Einen würde ich gern nehmen. Kannst mir eine PM schicken, dann können wir da gern etwas absprechen.

Danke auch an IT für die Hilfe! Problem ist gelöst.

Gruß,

Lars
Member: loscha2001
loscha2001 Apr 28, 2014 at 15:12:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat noch jemand einen ESXi 3.5 freeware Lizenzschlüssel?

Nach einer Reperatur wird der jetzt von mir verlangt und den habe ich leider nicht mehr.

Im voraus schon einmal Danke für die Mühen.
Mitglied: 103148
103148 Jun 14, 2014 at 10:06:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe eine Lizenz, aber keine ISO. Bei VM kann man sie nicht mehr laden.

Ich muss einen Server Windows 2000 konvertieren.

Der 4er Converter unterstützt noch 2000 convertiert aber nur bis 3.5 ESX.

Der Server ( 11 Jahre alt ) muss auf einen 5.5 ESX Center.
Member: LARSOMAT
LARSOMAT Jun 14, 2014 at 11:37:29 (UTC)
Goto Top
Ich schaue mal nach. Schick mir mal ne PN.

Gruss
Mitglied: 103148
103148 Jun 18, 2014 at 05:51:37 (UTC)
Goto Top
ich benötige aber noch die ISO, sonst gehts nicht.....

warum gibt es die Version bei VM nicht mehr???

PN is noch keine da.....
Member: Lastresort
Solution Lastresort Feb 25, 2015 updated at 13:49:11 (UTC)
Goto Top
Falls noch wer eine alte Lizenz hat, würde ich auch noch gerne eine nehmen. Bis vor ein paar Wochen konnte ich meine noch bei My VM Ware herunterladen, dies geht nun leider auch nicht mehr. Und da ich keine Sicherung gemacht habe von EMC/VMWare Server, ist meine Lizenz nun auch weg.

Wäre über Hilfe dankbar.
Member: LARSOMAT
LARSOMAT Feb 25, 2015 at 13:49:46 (UTC)
Goto Top
Schick mir eine PN.

Gruß