Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Lizenz für ESXI 3.5 Benötigt!

Mitglied: LARSOMAT

LARSOMAT (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2014 um 17:31 Uhr, 2451 Aufrufe, 13 Kommentare, 4 Danke

Hallo Forum,

ich habe auf einem alten Server ( HP Proliant DL 380 G3) ESXI 3.5 installiert, leider habe ich den freeware Lizenzschlüssel nicht mehr. Über VMWare kann man nurnoch die 4er Version beziehen. Die läuft aber nicht auf der Hardware. Kann jemand helfen?


Danke!
Mitglied: Epixc0re
26.01.2014 um 18:42 Uhr
Hallo,

ich würde die Server entsorgen, da die für den Stromverbrauch den sie haben vergleichsweise wenig Leistung liefern.
Sprich: der kosten/nutzen Faktor ist für die Fische ...


Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.01.2014 um 20:43 Uhr
Geh ich ganz mit Stefan.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.01.2014, aktualisiert um 20:44 Uhr
aber ich hab hier noch den einen oder anderen, schreib mir mal ne PM
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
26.01.2014 um 23:04 Uhr
Hi Stefan,

ich bin voll bei dir! Aber die Kiste ist eine Spende für eine Musikschule, die vorher noch gefühlt auf dem Stand vom C64 waren. Ihr könnt gern eure ausgedienten G5-6 spenden!!

Ich arbeite da auch ehrenamtlich.


Gruß

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.01.2014 um 23:21 Uhr
Ok, die Lizenz müsste bei dir sein. Bitte noch als Lösung markieren.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
27.01.2014, aktualisiert um 01:04 Uhr
Zitat von LARSOMAT:

Hi Stefan,

ich bin voll bei dir! Aber die Kiste ist eine Spende für eine Musikschule, die vorher noch gefühlt auf dem Stand vom
C64 waren. Ihr könnt gern eure ausgedienten G5-6 spenden!!

Ich arbeite da auch ehrenamtlich.


Gruß

Lars

Gerne, einen hab ich noch - die anderen haben bereits die Freunde aus Ungarn ...

lG,
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
27.01.2014 um 16:49 Uhr
Hallo Stefan,

den Einen würde ich gern nehmen. Kannst mir eine PM schicken, dann können wir da gern etwas absprechen.

Danke auch an IT für die Hilfe! Problem ist gelöst.

Gruß,

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: loscha2001
28.04.2014 um 17:12 Uhr
Hallo,

hat noch jemand einen ESXi 3.5 freeware Lizenzschlüssel?

Nach einer Reperatur wird der jetzt von mir verlangt und den habe ich leider nicht mehr.

Im voraus schon einmal Danke für die Mühen.
Bitte warten ..
Mitglied: 103148
14.06.2014 um 12:06 Uhr
Hallo,

ich habe eine Lizenz, aber keine ISO. Bei VM kann man sie nicht mehr laden.

Ich muss einen Server Windows 2000 konvertieren.

Der 4er Converter unterstützt noch 2000 convertiert aber nur bis 3.5 ESX.

Der Server ( 11 Jahre alt ) muss auf einen 5.5 ESX Center.
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
14.06.2014 um 13:37 Uhr
Ich schaue mal nach. Schick mir mal ne PN.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 103148
18.06.2014 um 07:51 Uhr
ich benötige aber noch die ISO, sonst gehts nicht.....

warum gibt es die Version bei VM nicht mehr???

PN is noch keine da.....
Bitte warten ..
Mitglied: Lastresort
LÖSUNG 25.02.2015, aktualisiert um 14:49 Uhr
Falls noch wer eine alte Lizenz hat, würde ich auch noch gerne eine nehmen. Bis vor ein paar Wochen konnte ich meine noch bei My VM Ware herunterladen, dies geht nun leider auch nicht mehr. Und da ich keine Sicherung gemacht habe von EMC/VMWare Server, ist meine Lizenz nun auch weg.

Wäre über Hilfe dankbar.
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
25.02.2015 um 14:49 Uhr
Schick mir eine PN.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Lizenzierung
Datacenter Lizenz
gelöst Frage von tukawi06Lizenzierung7 Kommentare

Moin, ich habe einige Fragen zu den Lizenzen. frage zum Datacenterlizenz. Wenn ich eine Datacenterlizenz für Server 2012 R2 ...

Batch & Shell
Powershell net 3.5 Installation silent
gelöst Frage von MarabuntaBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich möchte net 3.5 framework mittels powershell aktivieren/installieren. Den Befehl habe ich gefunden und angepasst: Allerdings öffnet sich ...

Vmware

Esxi guest: Netzwerkadapter auf VMXNET3 ändern? Probleme mit Lizenz wegen mac-adresse etc?

Frage von Pixi123Vmware2 Kommentare

hallo! Bin absoluter Anfänger was esxi angeht, also bitte seht mir meine Unwissenheit nach: Ich habe auf einem hp ...

C und C++

net 3.5 Framework mit ausliefern

Frage von leon123C und C++4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne das .net 3.5 Framework mit ausliefern. Allerdings finde ich leider kein passendes Medium zum ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Third Party Updates mit Chocolatey und Lansweeper
Anleitung von MarcoG vor 14 StundenWindows Update

Mit #Windows 10 hat Microsoft die Kumulativen Updates eingeführt und das Thema Patch Management wird in Unternehmen immer besser. ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 1 TagDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 3 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 4 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
AVM WLan Mesh und,mit Powerline von Fremdanbieter
gelöst Frage von AximandLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Moin zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein existierendes Mesh-WLAN mit Hilfe eines fremden Powerline-Adapters zu vergrößern indem der AccessPoint ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS MTU per DHCP festlegen
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle16 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...

Netzwerkgrundlagen
Verschiedene Subnetzmaske in der Praxis: Völlig unnötig für kleine Netzwerke!?
Frage von media0815Netzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, mal eine ketzerische Frage: Ist die Verwendung unterschiedlicher Subnetzmasken in kleineren Netzwerke nicht völlig unnötig!? Oder anders gefragt: ...

Windows Server
Alternative für Windows servergespeicherte Profile
Frage von daice24Windows Server12 Kommentare

Hallo, ich benötige mal euren Rat. Wir verwenden in unserer Firma gerade servergespeicherte Profile. Alle Clients sind Windows 10 ...