gelöst Lizenzpreise für MS Project 2016

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

30.08.2018 um 08:30 Uhr, 1286 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ich soll für unser Unternehmen 4 MS Project 2016 Lizenzen besorgen und machte mich gerade auf die Suche.

Ich habe bei Lizenzfuch die entsprechenden Lizenzen für 299 € gefunden. Gleichsezeitig aber auch in anderen, mir bekannten Shops, wie notebooksbilliger für über 1.000 €.

Kann mir jemand sagen warum die Differenz beim selben Produkt so groß ist? Ist die Lizenz für 299 nur ein Fake? Da muss doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Gruß
Martin

Mitglied: SeaStorm
LÖSUNG 30.08.2018, aktualisiert um 08:36 Uhr
hi

linke doch mal was du da hast. Anhand des Preises kann man da nix sehen
Bitte warten ..
30.08.2018 um 08:43 Uhr
so wie es aussieht sind es beide Downloadversionen. Was vollkommen ok ist.

Letztendlich benötige ich eine gültigen und legalen Key, mit dem ich die SW aktivieren kann und die Kollegen den Umfang der SW nutzten können.

Bei 700 € Unterschied werde ich aber ja logischerweise etwas nachdenklich.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.08.2018 um 08:54 Uhr
Moin,

von Project 2016 gibt es für Einzelplatz-PCs die Standard und die Professional Version.
Ich kaufe solche Lizenzen bei seriösen IT-Distributoren (Ingram Micro, Techdata, Also, Api, etc.) ein und nicht bei irgend welchen halbseidenen Onlinefüchsen.

Dort kannst du die Pro-Version als ESD für über 1.000 € kaufen.
Es gibt auch das Openlizenzmodell, in welchem Project enthalten ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
30.08.2018 um 09:27 Uhr
Hast Du es schon mal mit gebrauchten Lizenzen versucht?
Gibt es z.B. hier.

Mit denen habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht und kaufe mittlerweile alle unsere Lizenzen für die Microsoft-Welt dort.

Gruß

Looser
Bitte warten ..
30.08.2018 um 14:10 Uhr
Hallo,

also ich habe mal testweise 1 Lizenz bei lizenzfuch gekauft und geteste, ob es klapp.

Und erstaunlicherweise klappt alles. Die Installation mittels Download und die Aktivierung des Keys. Alles lief problemlos.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.08.2018 um 14:13 Uhr
Zitat von Marcys:

Und erstaunlicherweise klappt alles. Die Installation mittels Download und die Aktivierung des Keys. Alles lief problemlos.

Bei "Gebraucht-Keys" tauchen die Probleme meistens dann auf, wenn man irgendwan das Produkt erneut aktivieren muß, z.B. wegen einer Neuinstallation. Die Erstaktivierung geht meistens immer.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Archeon
30.08.2018 um 14:19 Uhr
Genau so sind auch meine Erfahrungen, die Probleme kommen dann erst im Laufe der Zeit, da gab es doch hier auch erst ein Thema, dass sich ein Office nicht mehr aktivieren lies, weil der Key bei Microsoft blockiert wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.08.2018 um 14:55 Uhr
Zitat von Archeon:

Genau so sind auch meine Erfahrungen, die Probleme kommen dann erst im Laufe der Zeit, da gab es doch hier auch erst ein Thema, dass sich ein Office nicht mehr aktivieren lies, weil der Key bei Microsoft blockiert wurde.

Hatte ich bisher nur einmal bei einem (privaten) Kunden, der sich billig im Internet mal eine Lizenz Win7-Lizenz besorgt hatte.

lks
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

IDE & Editoren
IDE Entwicklung, schreiben
gelöst IntershipFrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo Leute, zur Zeit befasse ich mich mit dem Schreiben einer eigenen IDE. Hat jemand so etwas schon mal ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 365 Visio 2016 bzw. Project 2016 Deinstallieren

gelöst Bommi1961FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, wie / womit kann ich Visio 2016 bzw. Project 2016 Deinstallieren Silent Deinstallieren? so bei Visio geht ...

Windows Server

Verbindungsbroker MS-Server 2016

FaWe91FrageWindows Server3 Kommentare

Moin Leute, Weiß einer von euch eine Erklärung auf folgende Situation? Und zwar habe ich im Rahmen meines Abschlussprojektes ...

Microsoft Office

MS-Project kann nicht auf Windows 10 Installiert werden

gelöst donky2000FrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo zusammen, auf einem windows 10 Laptop will ich Ms-Project installieren. 32 Bit ISO-Download, in ein lokales Verzeichnis kopiert. ...

Windows Server

SMB Dateifreigabe über MS 2016

gelöst BT2907FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo Zusammen , Überblick: Habe ein MS2016 Server ohne Domäne, Server läuft als Workgroup und 3 Rechner im selben ...

Windows Tools

MS Office 2016 Iso - Updateintegration?

gelöst daho2016FrageWindows Tools8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Anleitung, wie und ob man bisherige Updates von Office ...

Exchange Server

MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen

gelöst maddigFrageExchange Server16 Kommentare

Guten Abend, ich bin zurzeit dabei meine ersten Erfahrungen mit Exchange zu sammeln. Zu meiner Config: - Exchange 2016 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT