1586
19.03.2007, aktualisiert am 20.03.2007
Löschen breits gelöschter Dateien...
Der Rest der auf der Platte gespeichert ist soll aber bestehen bleiben!
Hallo zusammen,
ich möchte bereits gelöschte Dateien endgültig löschen. Der Rest der auf der Platte geespeichert ist soll allerdings weiterhin gespeichert bleiben.
Ich kann tausend Beiträge über das komplette Löschen finden. Das ist kein Thema, hilft mir aber nicht weiter!
Mit Secure Eraser z.B. kann ich die Platte endgültig leeren... Wie gesagt, ich will gerne auf der Platte die gespeicherten Dateien behalten.
Wer kann helfen?
Grüße, Adminifighter
Hallo zusammen,
ich möchte bereits gelöschte Dateien endgültig löschen. Der Rest der auf der Platte geespeichert ist soll allerdings weiterhin gespeichert bleiben.
Ich kann tausend Beiträge über das komplette Löschen finden. Das ist kein Thema, hilft mir aber nicht weiter!
Mit Secure Eraser z.B. kann ich die Platte endgültig leeren... Wie gesagt, ich will gerne auf der Platte die gespeicherten Dateien behalten.
Wer kann helfen?
Grüße, Adminifighter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54479
Url: https://administrator.de/forum/loeschen-breits-geloeschter-dateien-54479.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 03:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Kleine Batchdatei, schreibt in den freien Bereich, bis die Platte voll ist und löscht dann die temporär erzeugte Datei. Damit sind auch die gelöschten Dateien überschrieben und nicht wiederherstellbar.
@echo off
echo 0123456789 > Big.txt
Echo Freie Bereiche werden ueberschrieben, bitte warten.
:loop
type Big.txt >> Big.txt
if errorlevel 1 goto raus
goto loop
:raus
del big.txt
cls
echo Ueberschreiben des freien Bereichs beendet.
Pause