paedi12
Goto Top

Logitech G29 entwickelt ein Eigenleben

Hallo Zusammen

Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Logitech G29 Lenkrad urplötzlich anfängt zu pfeiffen und sich zu drehen, ohne dass mein PC am laufen ist.

Dieses Phänomen passiert z.T. einmal, zwei mal oder auch mehrere Male hintereinander.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Liebe Grüsse
Paedi12

Content-Key: 1709928675

Url: https://administrator.de/contentid/1709928675

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Jan 10, 2022 at 21:44:38 (UTC)
Goto Top
Hi
Da hast du wohl ein Poltergeist bei dir xD
Nun es könnte ein Defekt haben oder Funkwellen die dem Gerät Störungen verursachen.
Aber da es ja mit Strom Versorgt wird einfach den Stecker ziehen bzw Ausschalten wenn der PC nicht mit Aktiv ist ?!
Handy/Tablet/IoT ect Geräte in der nähe davon bzw Leitungen ?
Member: NixVerstehen
Solution NixVerstehen Jan 11, 2022 at 05:41:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

steck mal das USB-Kabel vom Lenkrad aus und beobachte es nochmal. Dann sollte eigentlich Ruhe sein.
Das hängt mit dem Ruhezustand der USB-Ports zusammen. Siehe hier: Windows 10 USB-Stromversorgung

Gruß NV
Member: Paedi12
Paedi12 Apr 04, 2022 at 07:32:40 (UTC)
Goto Top
Hi NixVerstehen

Danke, für deine Antwort, ich habe das probiert und es hat auch funktioniert.

LG