gelöst Lokale und Remoteanmeldung führen zu Stillstand (Windows Server 2003)

Mitglied: masterds

masterds (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2006, aktualisiert 19.06.2006, 4401 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

schwerwiegendes Problem!

Kann mich am Windows Server 2003 nicht mehr Lokal oder auch Remote Anmelden! Benutzername und Passwort werden akzeptiert. Zeigt auch an, dass die Benutzereinstellungen geladen werden. Dann verschwindet das kleine Fenster und es passiert NIX mehr! Explorer wird auch nicht im Taskmanager unter Prozesse aufgeführt. Wenn ich versuche diesen manuell über Ausführen zu starten, passiert auch nix.

Egal mit welchem Benutzer ich das probiere, immer das gleiche. Ob mein Konto mit Admin-Rechten oder Administrator-Konto. Selbst im Abgesicherten Modus nix zu machen!

Muss die Kiste schnell wieder ans laufen kriegen, da alles darüber läuft.

Wer weiss was?!?!?!?

DANKE!!!

MasterDS
Mitglied: sysad
16.06.2006 um 17:55 Uhr
Hat sich an der Zahl der Partitionen oder deren Reihenfolge oder Bezeichnung was geändert?
Bitte warten ..
Mitglied: masterds
19.06.2006 um 10:59 Uhr
Ne daran hat sich nix geändert. Funktioniert aber auch wieder. Komischerweise. Aus dem EventLog hab ich einen Anwendungsfehler entnommen. Explorer.exe fehlgeschlagen.

Jemand eine Ahnung worauf das zurückzuführen ist?

MasterDS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Remoteanmeldung nicht möglich, Fehler: Protokollfehler 0x112f

gelöst Frage von Patrick-IT83Windows Netzwerk6 Kommentare

Hi, ich habe das Problem das sich jemand nicht mehr Remote mit dem Rechner in der Firma verbinden kann. ...

Linux Netzwerk

FreeRadius Lokal

Frage von D1-aB-loLinux Netzwerk7 Kommentare

Ich habe hier schon ein Thema erstellt das sich mit dem FreeRadius beschäftigt in Verbindung mit LDAP. Nun erstelle ...

Windows Server

Serverplanung - Hosted vs. Lokal

Frage von martin2309Windows Server8 Kommentare

Hallo! Ich muss nächstes Jahr einen Server neu plane, die Hardware kommt in die Jahre und es sind neue ...

Windows Userverwaltung

Domänennutzer lokal als Standardnutzer?

Frage von MichiBLNNWindows Userverwaltung6 Kommentare

Guten Tag, ich habe eine Domäne auf Windows 2008 Basis und einige Benutzer (Domänen-Benutzer). Wenn sich ein Domänen-Benutzer an ...

Windows Server

Lokal Drucken über RDP

gelöst Frage von Keule3112Windows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, villeicht habe ich einen Denkfehler, aber ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich habe auf meinem ...

Windows Netzwerk

WebDAV Verbindung wenn lokal dann lokal, wenn extern dann über extern

Frage von decoderWindows Netzwerk3 Kommentare

Geht das irgendwie das ich immer Laufwerk D für die WebDAV Verbindung reservieren kann und wenn im Heimnetzwerk die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT