Lotus Notes 7 Kalender mit Outlook 2003 synchronisieren
HI!
Ich würde gerne meine geschäftlichen Kalender auf meinen Privat-Rechner bringen.
Privat benutze ich Outlook 2003 und Geschäftlich Lotus Notes 7.
Ich habe "leider" kein PDA, mit dem ich diesen Zwischenschritt der Synchronisation bewältigen könnte, sondern nur ein iPhone (und dieses ist erst mit Notes 8.5 kompatibel).
Gibt es nun eine Möglichkeit, meinen Notes mit Outlook zu synchronisieren bzw. den Notes Kalender von Hand zu exportieren und in Outlook zu importieren?
Ich würde gerne meine geschäftlichen Kalender auf meinen Privat-Rechner bringen.
Privat benutze ich Outlook 2003 und Geschäftlich Lotus Notes 7.
Ich habe "leider" kein PDA, mit dem ich diesen Zwischenschritt der Synchronisation bewältigen könnte, sondern nur ein iPhone (und dieses ist erst mit Notes 8.5 kompatibel).
Gibt es nun eine Möglichkeit, meinen Notes mit Outlook zu synchronisieren bzw. den Notes Kalender von Hand zu exportieren und in Outlook zu importieren?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126456
Url: https://administrator.de/contentid/126456
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Softaken NSF to PST Konverter können Benutzer unbegrenzt viele Lotus Notes.NSF-Dateien konvertieren. Es exportiert Lotus Notes erfolgreich zu Frau Outlook und konvertiert NSF zu PST mit Text, Anlagen, Ordnern und Unterordnern, Nachrichteneigenschaften wie "Von", "CC", "BCC", "Datum und Uhrzeit senden / empfangen", "Kalender" Elemente "," Aufgabenelemente, verschlüsselte E-Mails und Anhänge.