M365 - Excel Währungsformat - Problem
Heyho liebes AdminForum!
Es handelt sich um Excel aus einer M365 - Umgebung(16.0.13801.20266 Februar - Version)
Von jetzt auf gleich, sprang eine normale 0€ Formierung auf das Format 0.0€ , obwohl 0 DezimalStellen angegeben sind. (siehe Screenshot)
Hab ihr eine Idee wie ich den Fehler ausmerzen könnte? Wie kann ich bei M365 - absolute Standardeinstellung wieder in Excel herstellen?
Danke euch und LG
Dani
Es handelt sich um Excel aus einer M365 - Umgebung(16.0.13801.20266 Februar - Version)
Von jetzt auf gleich, sprang eine normale 0€ Formierung auf das Format 0.0€ , obwohl 0 DezimalStellen angegeben sind. (siehe Screenshot)
Hab ihr eine Idee wie ich den Fehler ausmerzen könnte? Wie kann ich bei M365 - absolute Standardeinstellung wieder in Excel herstellen?
Danke euch und LG
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665702
Url: https://administrator.de/contentid/665702
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
durch Online Aufruf im Browser
Wohl eher der den Würgreflex triggernde MS-Cloud-Wuscht der es beim Austausch irgendwann kaputt macht Ich überlege ob eine Neuinstallation aktuell Sinn macht.
Ein Austausch vielleicht auch eine Überlegung wert .
Offensichtlich ist die Zifferngruppierung in den Regionseinstellungen falsch konfiguriert.
Es kann doch nicht sein, dass die Userin ein neues Profil deshalb bekommen muss....oder?
Wenn deine Regionseinstellungen korrupt sind durchaus möglich wenn du nicht viel in der Registry fixen willst oder kein Backup hast.