58869
15.11.2009
Mac USB Kapazitätsanzeige ist falsch
Hi @all
Wenn ich einen USB-Stick in mein MacBook Pro stecke und mir die Informationen mittel Command-I anzeigen lasse, sehe ich unter dem Reiter Allgemein: bei Kapazität: 8GB; Frei : 65,5MB
Mein Problem: wenn ich nun etwas auf dem Stick lösche verändert sich unter "Frei" nichts und auch nach auswerfen und wieder einstecken des Sticks bleibt meine Kapazität gleich...
Versuche ich Dateien größer 65MB rüber zu kopieren scheitert dies "da nicht genügend freier Platz zur Verfügung steht."
Hatte jemand dieses Problem schon einmal?
Danke im Voraus
ItsChris
PS: MacBook Pro; Mac OS X 10.6.2 - SnowLeopard
Wenn ich einen USB-Stick in mein MacBook Pro stecke und mir die Informationen mittel Command-I anzeigen lasse, sehe ich unter dem Reiter Allgemein: bei Kapazität: 8GB; Frei : 65,5MB
Mein Problem: wenn ich nun etwas auf dem Stick lösche verändert sich unter "Frei" nichts und auch nach auswerfen und wieder einstecken des Sticks bleibt meine Kapazität gleich...
Versuche ich Dateien größer 65MB rüber zu kopieren scheitert dies "da nicht genügend freier Platz zur Verfügung steht."
Hatte jemand dieses Problem schon einmal?
Danke im Voraus
ItsChris
PS: MacBook Pro; Mac OS X 10.6.2 - SnowLeopard
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129410
Url: https://administrator.de/forum/mac-usb-kapazitaetsanzeige-ist-falsch-129410.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 00:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
wie "löscht" du denn?
Leerst du auch danach den Papierkorb?
Gruß
wie "löscht" du denn?
Leerst du auch danach den Papierkorb?
Gruß