factxy
Goto Top

Mail an "Absenderadresse" kommen nicht an

Hallo Miteinander,

wir versenden über sendgrit Mails die werden von einer Mailadressnamen versendet die am Exchange online bei uns
angelegt ist. Die Mails gehen über BBC auch an die "quasi" Absenderadresse, kommen aber nicht im Exchange Postfach
an.
Ich denke hier greifen irgendwo Spamrichtlinien oder dergleichen.
Kann mir jemand sagen welchen Schalter ich wo hierfür umlegen muss um die Mails zu erhalten?

Besten Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Content-Key: 4218261479

Url: https://administrator.de/contentid/4218261479

Printed on: May 25, 2024 at 08:05 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 10, 2022 at 10:25:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau doch mal im Message Trace was mit den betroffenen Mails geschieht.

lg,
Slainte
Member: factxy
factxy Oct 11, 2022 at 11:14:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also im Message Trace stehen nur die eingegangen "automatischen Antworten" der Kunden die gehen ja ein.
Sonst nix. Also die BCC Mails schlagen da gar nicht ein!?

lt. dem zust. Mitarbeiter ist ein Fehler beim Versand auszuschließen.