Mail Symbol am oberen Rand wird nicht mehr angezeigt auf meinem iPhone 3GS iOS4
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen
Hallo
ich habe meine iPhone 3GS auf das neue iOS4 upgedatet.
Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief Symbol mehr an, wenn ich neue emails bekommen habe.
Unter dem 3'er OS war dies immer der Fall.
Am Mail-App Icon ist sehr wohl noch sichtbar (mit den kleinen roten Zahlen im Kreis), wenn neue eMails da sind (im Gegensatz zu manchen MobileMeUser). Nur eben oben in den Statusleiste is nix mehr.
Hat jemand das gleiche Phänomen oder wird das bei Euch noch normal angezeigt ???
...und habt ihr es geschafft das Benutzerwörterbuch am iphone zu benutzen ??
Ich hab's zwar aktiviert, indem man z.B. die internationale "chinesische PinYin" Tastatur hinzufügt, dann ist im Menü davor -> der Menüpunkt Benutzerwörterbuch.
Doch alles was ich da eintrage, wird im Text nach wie vor rot unterstrichen......
Any info ?
Hallo
Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief Symbol mehr an, wenn ich neue emails bekommen habe.
Am Mail-App Icon ist sehr wohl noch sichtbar (mit den kleinen roten Zahlen im Kreis), wenn neue eMails da sind (im Gegensatz zu manchen MobileMeUser). Nur eben oben in den Statusleiste is nix mehr.
Hat jemand das gleiche Phänomen oder wird das bei Euch noch normal angezeigt ???
Ich hab's zwar aktiviert, indem man z.B. die internationale "chinesische PinYin" Tastatur hinzufügt, dann ist im Menü davor -> der Menüpunkt Benutzerwörterbuch.
Doch alles was ich da eintrage, wird im Text nach wie vor rot unterstrichen......
Any info ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145849
Url: https://administrator.de/contentid/145849
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @polYtoX:
Hallo
Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief Symbol mehr an, wenn ich neue emails
bekommen habe.
Am Mail-App Icon ist sehr wohl noch sichtbar (mit den kleinen roten Zahlen im Kreis), wenn neue eMails da sind (im Gegensatz zu
manchen MobileMeUser). Nur eben oben in den Statusleiste is nix mehr.
Habe das IPhone 3G iOS 4 (OS 3 war es auch nicht) und das IPhone 4 iOS 4 und bei beiden wird mir keine Syymbol oben rechts angezeigtHallo
Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief Symbol mehr an, wenn ich neue emails
bekommen habe.
Am Mail-App Icon ist sehr wohl noch sichtbar (mit den kleinen roten Zahlen im Kreis), wenn neue eMails da sind (im Gegensatz zu
manchen MobileMeUser). Nur eben oben in den Statusleiste is nix mehr.
Ich hab's zwar aktiviert, indem man z.B. die internationale "chinesische PinYin" Tastatur hinzufügt, dann ist
im Menü davor -> der Menüpunkt Benutzerwörterbuch.
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigtIch hab's zwar aktiviert, indem man z.B. die internationale "chinesische PinYin" Tastatur hinzufügt, dann ist
im Menü davor -> der Menüpunkt Benutzerwörterbuch.
Any info ?