Mails an T-Online-Konto kommen teilweise nicht an (keine Rückantwort)
Hallo an alle!
seit Tagen kommen Emails von Kunden auf einem T-Online Postfach nicht mehr an und Kunden bekommen keine Information darüber das die Mail nicht geliefert werden kann.
Werden Mails von Kunden mit T-Online-Postfach gesendet, kommen die Mails auch an. Versender von anderen Providern kommen nicht durch.
Spamfilter schon im Email-Client, Antivirensoftware, bei T-online abgeschaltet, ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen? Hat da jeamand ne Idee oder Lösungsansatz?
Gruß
Dimugi
seit Tagen kommen Emails von Kunden auf einem T-Online Postfach nicht mehr an und Kunden bekommen keine Information darüber das die Mail nicht geliefert werden kann.
Werden Mails von Kunden mit T-Online-Postfach gesendet, kommen die Mails auch an. Versender von anderen Providern kommen nicht durch.
Spamfilter schon im Email-Client, Antivirensoftware, bei T-online abgeschaltet, ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen? Hat da jeamand ne Idee oder Lösungsansatz?
Gruß
Dimugi
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Printed on: September 9, 2024 at 12:09 o'clock
4 Comments
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Hallo,
Frage doch am besten T-Online. Die Hosten das -Mail Konto. Die Betreiben die Server. Dein Kunden wählt sich dort ein....
Gruß,
Peter
Frage doch am besten T-Online. Die Hosten das -Mail Konto. Die Betreiben die Server. Dein Kunden wählt sich dort ein....
Gruß,
Peter
Die Mail kommt immer an. Wenn nicht, die Fehlermeldung des Servers, der die Weiterleitung verweigert.
Web.de und gmx.de zu t-online funktionieren momentan.
Aber:
Eine Test- Spam kommt nicht an, und eine für "Normaluser" kryptische? Mail kommt zurück:
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
host mx00.t-online.de[194.25.134.8] said: 550-5.7.0
Message considered as spam or virus, rejected 550-5.7.0 Your IP:
217.72.192.243 550-5.7.0 Mailhost: mailin12.aul.t-online.de 550-5.7.0
Timestamp: 2011-05-27T22:20:44Z 550-5.7.0 Expurgate-ID:
149288::1306534844-00002602-C69E1B7D/0-6464751769/0-10 550-5.7.0
-> abgewiesen, weil Spam.
oder die Absender- Server könnten auf einer Blacklist stehen, (http://stephanmund.de/tools/blacklist.html)
oder die IP stimmt nicht mit der DNS Auflösung der Domain überein. (vorname@nachname.de z.B. bei 1&1 // als Absenderadresse bei Web.de benutzt)
Postfach eines der Beteiligten ist voll?
Web.de und gmx.de zu t-online funktionieren momentan.
Aber:
Eine Test- Spam kommt nicht an, und eine für "Normaluser" kryptische? Mail kommt zurück:
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
host mx00.t-online.de[194.25.134.8] said: 550-5.7.0
Message considered as spam or virus, rejected 550-5.7.0 Your IP:
217.72.192.243 550-5.7.0 Mailhost: mailin12.aul.t-online.de 550-5.7.0
Timestamp: 2011-05-27T22:20:44Z 550-5.7.0 Expurgate-ID:
149288::1306534844-00002602-C69E1B7D/0-6464751769/0-10 550-5.7.0
-> abgewiesen, weil Spam.
oder die Absender- Server könnten auf einer Blacklist stehen, (http://stephanmund.de/tools/blacklist.html)
oder die IP stimmt nicht mit der DNS Auflösung der Domain überein. (vorname@nachname.de z.B. bei 1&1 // als Absenderadresse bei Web.de benutzt)
Postfach eines der Beteiligten ist voll?
Hallo,
Klasse wenns wieder geht.
Aber mach doch noch bitte How can I mark a post as solved?.
Gruß,
Peter
Klasse wenns wieder geht.
Die Testmails von einen meiner Konten kammen aber nie an, sondern nur die von meinem
T-Online-Konto. Das bleibt daher etwas rätzelhaft.
Da kann die das SMTP Protokoll von T-Online weiterhelfen.T-Online-Konto. Das bleibt daher etwas rätzelhaft.
Aber mach doch noch bitte How can I mark a post as solved?.
Gruß,
Peter