Mailsystem von t-online.de down?
Moin zusammen,
ein Kunde bekommt heute keine Mails an @t-online.de-adressen raus.
Habe mir gerade mal mit der MX-Toolbox die MX-Einträge prüfen lassen und da kommt:
Sprich die laufen alle in Timeouts. Kann mir das bitte jemand bestätigen?
ein Kunde bekommt heute keine Mails an @t-online.de-adressen raus.
Habe mir gerade mal mit der MX-Toolbox die MX-Einträge prüfen lassen und da kommt:
Connecting to 194.25.134.73
SendSMTPCommand: You hung up on us after we connected. Please whitelist us. (connection lost)
Connecting to 194.25.134.9
SendSMTPCommand: You hung up on us after we connected. Please whitelist us. (connection lost)
Connecting to 194.25.134.72
SendSMTPCommand: You hung up on us after we connected. Please whitelist us. (connection lost)
Connecting to 194.25.134.8
SendSMTPCommand: You hung up on us after we connected. Please whitelist us. (connection lost)
Sprich die laufen alle in Timeouts. Kann mir das bitte jemand bestätigen?
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
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Heute Morgen gab's zumindest einen Spike
https://www.netzwelt.de/ist-down/24-t-online.html
Also gut möglich das es da regional noch klemmt.
Gerade mal testweise an eine T-Offline Adresse was raus geschickt, wurde angenommen. (Region Düren NRW)
Was sagen denn die SMTP Logs des Mailservers des Kunden? Oder kippen die per Smarthost ein?
Cheers Briggs
https://www.netzwelt.de/ist-down/24-t-online.html
Also gut möglich das es da regional noch klemmt.
Gerade mal testweise an eine T-Offline Adresse was raus geschickt, wurde angenommen. (Region Düren NRW)
Was sagen denn die SMTP Logs des Mailservers des Kunden? Oder kippen die per Smarthost ein?
Cheers Briggs