Maus markiert automatisch Zellen im Excel
Maus markiert automatisch Zellen im Excel
Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich Excel öffne und in eine zelle klicke macht excel nix mehr nur noch zellen markieren egal wo ich mit der maus hin gehe also so in der art als wenn die maustaste gedrückt bleibt wir haben auch schon den Maustreiber geändert andere Hardware angeschloßen und per VNC zugeriffen trozdem kommt es jedesmal weiterhin haben wir einen neuen nutzer am rechner angelegt und bei dem ist das selbe. auch wenn ich office deinstalliere und wieder installiere ist der fehler noch da. es ist office 2003 mit win xp pro.
kennt da jemannd eine lösung?
Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich Excel öffne und in eine zelle klicke macht excel nix mehr nur noch zellen markieren egal wo ich mit der maus hin gehe also so in der art als wenn die maustaste gedrückt bleibt wir haben auch schon den Maustreiber geändert andere Hardware angeschloßen und per VNC zugeriffen trozdem kommt es jedesmal weiterhin haben wir einen neuen nutzer am rechner angelegt und bei dem ist das selbe. auch wenn ich office deinstalliere und wieder installiere ist der fehler noch da. es ist office 2003 mit win xp pro.
kennt da jemannd eine lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107346
Url: https://administrator.de/forum/maus-markiert-automatisch-zellen-im-excel-107346.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 03:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar