Maxdata Platinum 110 bootet nicht richtig
Hallo,
habe gerade vom Sperrmüll einen Maxdata Platinum 110 mit 2 Festplatten bekommen. Das Gerät bottet sogar noch Windows Server 2003 Small Business
Ich versuche XP x86 zu installieren, dann kam aber die Meldung, ein unbekannter Fehler ntldr.dll oder sowas würde fehlen. Da ich keine 2. XP CD habe, ahbe ich es mit einer 32 bit Version von Lubuntu probiert, nach dem botten kommt aber die Meldung von meinem 1650*1020 Monitor, dass das Bild ausser Bereich wäre. Sowohl, wenn ich Lubuntu nur ausprobieren will, als auch der Versuch, das Teil zu installieren.
Jemand ne Idee?
Gruß
Marco
habe gerade vom Sperrmüll einen Maxdata Platinum 110 mit 2 Festplatten bekommen. Das Gerät bottet sogar noch Windows Server 2003 Small Business
Ich versuche XP x86 zu installieren, dann kam aber die Meldung, ein unbekannter Fehler ntldr.dll oder sowas würde fehlen. Da ich keine 2. XP CD habe, ahbe ich es mit einer 32 bit Version von Lubuntu probiert, nach dem botten kommt aber die Meldung von meinem 1650*1020 Monitor, dass das Bild ausser Bereich wäre. Sowohl, wenn ich Lubuntu nur ausprobieren will, als auch der Versuch, das Teil zu installieren.
Jemand ne Idee?
Gruß
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 332476
Url: https://administrator.de/forum/maxdata-platinum-110-bootet-nicht-richtig-332476.html
Ausgedruckt am: 02.01.2025 um 20:01 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
p.s.: Bring das Teil wieder zum Sperrmüll ... oder werde man of the month Deines örtlichen Energieversorgers
nach dem botten kommt aber die Meldung
korrekt müsste es aber "nach den Botten" heissen! Ich lasse mir mein geliebtes Sächssch nicht so verhonepipeln!LG, Thomas
p.s.: Bring das Teil wieder zum Sperrmüll ... oder werde man of the month Deines örtlichen Energieversorgers
Halloele,
Warum ist dieser Kracher von Server wohl auf dem Sperrmuell gelandet?
Bring ihn dahin wieder zurueck.
Jaja, heute ist Freitag. Im wahrsten Sinne des Wortes.
BFF
Warum ist dieser Kracher von Server wohl auf dem Sperrmuell gelandet?
Bring ihn dahin wieder zurueck.
Jaja, heute ist Freitag. Im wahrsten Sinne des Wortes.
BFF
Alder, mach morgen mal was ganz verrücktes -> Schmier dir mal Budda aufs Brot!
Make German Rechtschreibung great again!
p.
Make German Rechtschreibung great again!
p.
Wenn Du damit experimentieren willst, Nimm Dir eine knoppix und boote damit.
Ansonsten zerpflück das Teil in einzelteile und stelle diese in ebay rein.
lks