lisa-111
Goto Top

MC9190 Scanner - Probleme mit Konfiguration

Hallo Leute, ich bin hier neu.

Ich habe ein Problem mit den MC9190 Scannern von Motorola.
Ich bin IT-Lehrling und soll die Dinger konfigurieren, klappt auch alles, das Ding ist pingbar und funkt.
Nur nach dem Kaltstart verliere ich das WLAN-Profil.
Und ich muss die Netzwerkkarte neu aktivieren.

Die Profile habe ich aufgrund eines Tipps von Sauerkrautwurst schon unter Options - Export all Profiles schon im Application-Verzeichnis des Scanners gespeichert.
Nun sind zwar die WLAN-Profile wieder da, nur die Netzwerkkarte ist nicht aktiviert.
Was soll ich da noch tun?

Gruß,
Lisa

Content-Key: 218511

Url: https://administrator.de/contentid/218511

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Oct 04, 2013 at 11:20:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du hast bisher nur die Registry-Datei, die die Einstellungen deines Wlan-Profils inne hat. Du brauchst auch noch eine Registry-Datei, die bezweckt, dass sich das Wlan-Modul des Scanners automatisch verbindet.
Kopiere dir das hier:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WLAN]
"InitialState"=dword:00000000

Erstelle eine Registry-Datei, benenne diese anständig (wlanautoconnect.reg oder so ähnlich) und schiebe die Datei auch ins Application-Verzeichnis.

Grüße
Member: lisa-111
lisa-111 Oct 04, 2013 at 11:35:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

hat leider nicht funktioniert?

Hab ichs versemmelt oder kann das schon sein dass das nicht funkt?

Gruß