McAffee Virus Scan Enterprise auf Client installieren
Hi,
wie installiere ich den Client Agent von McAffee Virus Scan Enterprise auf meinem Client? In der Virus Console am Server finde ich nichts.
Danke.
Als kleine Randfrage? Was ist eine IPS Firewall, was sind IPS Regeln, wo ist der Unterschied zum Application Gateway?
wie installiere ich den Client Agent von McAffee Virus Scan Enterprise auf meinem Client? In der Virus Console am Server finde ich nichts.
Danke.
Als kleine Randfrage? Was ist eine IPS Firewall, was sind IPS Regeln, wo ist der Unterschied zum Application Gateway?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31437
Url: https://administrator.de/contentid/31437
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 07:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ohne bedeutet, dass Du die Software (CD = McAfee VirusScan Server&Desktop) ganz normal auf den Client´s, direkt am Client-PC installieren kannst. Die McAfeeInst-Routine inst. auf NichtServerBetriebssystemen nur die Clientversion. Inwiefern allerdings die Clientinstallation als Singlelösung, also ohne Zugriff zum Server mittels ProtectionPilot - eine Virensignaturaktualisierung zulässt entzieht sich meinen Kenntnissen.
Gruss AL
Gruss AL