survial555
Goto Top

MDM OpenSource oder Freeware?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer MDM Lösung um ein paar iPhones und iPads zu verwalten.
Vielleicht gibt es auch gute kostenlose (oder OpenSource) Möglichkeiten?
Ich könnte die Software auch selbst auf einem Server hosten und bräuchte daher keine SAAS Lösung.
Was die Software können sollte:

- Mail Client einrichten / verwalten
- Apps installieren / zuweisen
- Links auf dem Desktop anlegen (z.B. Webseite zum Homebildschirm hinzufügen)
- Fernlöschen / Sperren / Code setzen

optional:
- Ortung

Habt ihr da ggf. Tipps für mich?

Content-Key: 585000

Url: https://administrator.de/contentid/585000

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Jul 04, 2020 at 20:25:10 (UTC)
Goto Top
Apptec 360 ist für bis zu 25 Clients kostenlos, wenn man es selbst betreibt.
Member: Maxima2005
Maxima2005 Jul 06, 2020 at 07:23:48 (UTC)
Goto Top
hast du dir das angeschaut ? https://www.apple.com/de/business/it/

Grüße
Member: MartinKleine
MartinKleine Jul 07, 2020 at 14:03:45 (UTC)
Goto Top
Hi, wir haben bei uns mit der kostenlosen On-Prem Lösung von apptec angefangen. Du kannst es bis 25 Geräten kostenlos nutzen und es ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Deine Anforderungen inkl. Ortung wird unterstützt.