Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Me bootet nicht

Mitglied: youngchris

youngchris (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2004, aktualisiert 27.12.2004, 5836 Aufrufe, 2 Kommentare

.. habe xp auf me umgestellt aber me bootet nich was kann ich machen

HAllo erst ma alle zusammen ..

ich habe mein laptop von xp pro auf me umstellen wellen aber habe ein kleines problem .. wie bekomme ich das alte BS herunter??? ich muss es ja auf fat / fat32 formatieren .. normalerweiße funkrioniert es ja mit der me disc .. aber die bootet nich.. was kann ich machen ???

danke im Voraus ..
lg chrisi
Mitglied: gemini
25.12.2004 um 23:12 Uhr
Ich kann zwar dein Vorhaben nicht nachvollziehen, Sicherheits- und Stabilitätsgründe können es jedenfalls nicht sein

Mglw. funktioniert dein Downgrade so:
Du könntest mit der XP-CD starten und Neuinstallation auswählen. Anschließend löscht du die NTFS-Partition auf der XP installiert ist und erstellst eine neue, die du mit FAT32 formatierst.
Sobald XP anfängt Dateien zu kopieren brichst du das Setup ab.
Wenn du jetzt die Me-CD einlegst sollte es booten können.

Diese Vorgehensweise ist natürlich nicht getestet!!!
Bitte warten ..
Mitglied: youngchris
27.12.2004 um 11:23 Uhr
Ja soetwas hab ich ja versucht ...
hbe mit der xp CD das system auf fat32 formatiert ... und dann alles abgebrochen..
aber er bootet immernoch nicht ..

ich habe mir schonmal überlegt ob meine me überhaupt booten kann oder nicht .. oder gibt es ein tool dazu , dass man eine cd bootfähig machen kann??? z.b.: wintol.de habe dort aber auch nichts besonderes gefudnen ...

wer ideen hat der schreibt bitte!!!!
thx
chrisi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Handhabung Sicherheitslücke im Intel ME

Frage von rudeboyErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wie handhabt ihr die Sicherheitslücke im Intel ME? Da man das erst aktivieren und einrichten muss mach ...

Sicherheits-Tools

Alternativen P Trust sign-me

Frage von UnbekannterNR1Sicherheits-Tools1 Kommentar

Hallo kennt jemand Alternativen zu Sign-me von ptrust dort scheint es momentan Probleme mit der Anmeldung zu geben. Die ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabinesSicherheit

Wie schon im Mai scheint ME eine neue Sicherheitslücke aufzuweisen, der Artikel liefert Hinweise dazu und Links Wer schon ...

Linux

PC bootet kein Linux

Frage von FA-jkaLinux6 Kommentare

Moin, mein Büro-PC bootet kein Linux. Egal ob AHCI oder UEFI, ob CD, DVD oder USB-Stick, ob Debian oder ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 22 StundenViren und Trojaner7 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 1 TagViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless47 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Microsoft
All-Cloud für KMU (Management, Backup, etc.)
Frage von NRGNRGMicrosoft20 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Interessensfrage an Euch in die Runde, da ich hierzu gerade interessante Diskussionen mit Kollegen habe: Szenario: ...

Router & Routing
NAS im VPN zu langsam mit FritzBox 7490
Frage von holger3208Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Telekom VDsl Leitung mit einer 50/10 Leitung. Einen Qnap NAS TS-231P2 (4GB RAM) Eine FritzBox ...

Windows 10
Desktopverknüpfung für alle User
gelöst Frage von Zeus0815Windows 1014 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Schwung PCs gekauft. Dort hat der Hersteller einen Ordner auf C: abgelegt. Von dort aus ...