Me bootet nicht
.. habe xp auf me umgestellt aber me bootet nich was kann ich machen
HAllo erst ma alle zusammen ..
ich habe mein laptop von xp pro auf me umstellen wellen aber habe ein kleines problem .. wie bekomme ich das alte BS herunter??? ich muss es ja auf fat / fat32 formatieren .. normalerweiße funkrioniert es ja mit der me disc .. aber die bootet nich.. was kann ich machen ???
danke im Voraus ..
lg chrisi
HAllo erst ma alle zusammen ..
ich habe mein laptop von xp pro auf me umstellen wellen aber habe ein kleines problem .. wie bekomme ich das alte BS herunter??? ich muss es ja auf fat / fat32 formatieren .. normalerweiße funkrioniert es ja mit der me disc .. aber die bootet nich.. was kann ich machen ???
danke im Voraus ..
lg chrisi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5108
Url: https://administrator.de/forum/me-bootet-nicht-5108.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich kann zwar dein Vorhaben nicht nachvollziehen, Sicherheits- und Stabilitätsgründe können es jedenfalls nicht sein 
Mglw. funktioniert dein Downgrade so:
Du könntest mit der XP-CD starten und Neuinstallation auswählen. Anschließend löscht du die NTFS-Partition auf der XP installiert ist und erstellst eine neue, die du mit FAT32 formatierst.
Sobald XP anfängt Dateien zu kopieren brichst du das Setup ab.
Wenn du jetzt die Me-CD einlegst sollte es booten können.
Diese Vorgehensweise ist natürlich nicht getestet!!!
Mglw. funktioniert dein Downgrade so:
Du könntest mit der XP-CD starten und Neuinstallation auswählen. Anschließend löscht du die NTFS-Partition auf der XP installiert ist und erstellst eine neue, die du mit FAT32 formatierst.
Sobald XP anfängt Dateien zu kopieren brichst du das Setup ab.
Wenn du jetzt die Me-CD einlegst sollte es booten können.
Diese Vorgehensweise ist natürlich nicht getestet!!!