Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mediawiki css Problem

Mitglied: SpeakerST

SpeakerST (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2011 um 12:01 Uhr, 4244 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mediawiki und css Dateien

Hi also ich ahbe folgendes Problem.. ich habe mir zuhause ein Mediawiki aufgesetzt was auch ohne Probleme funktioniert. Jetzt wollte ich diese auf einen externen server bei Hetzner umziehen..soweit alles gut die Seite wird auch angezeigt aber ich bekomme keine Formatierung und auch eine css Hintergründe angezeigt und weiß einfach nicht wo das Problem liegt

Die mime.load und mime.conf vom apache sind geladen und css ist auch drin deklariert.
Der Server ist mit den gleichen Modulen installiert worden wie der zuhause es handelt sich dbei um ein Debian Lenny mit apache und MySQL. wenn ich diese Aufrufe fehlen aber die css sheets hier ist eine Fehlermeldung von 7 verscheidenen

Fehler: Stylesheet http://URL.de/wiki/index.php?title=MediaWiki:Common.css&usemsgcache ... wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
Quelldatei: http://URL.de
Zeile: 0

Ich habe leider keine Hilfe im Internet gefunden die diese Problem löst deswegen hoffe ich es kann mir hier jeamdn weiterhelfen
Mitglied: 16568
08.08.2011 um 20:31 Uhr
Hm, leider ist meine Glaskugel heute kaputt gegangen, aber vielleicht kann man mit URL.de ja noch nachhelfen...?

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML

CSS 3 - "viewport" Kein gültiges CSS?

gelöst Frage von ukodusHTML2 Kommentare

Hey Leute, gerade hab ich den Code (@viewport { }) durch den CSS-Überprüfer ) durchgejagt und er entgegnete: "Einlese-Fehler ...

CSS

CSS Problem

gelöst Frage von michi1983CSS2 Kommentare

Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ...

Apache Server

Upload Problematik Mediawiki+Apache+PHP

Frage von m3n7orApache Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich beobachte aktuell auf unserem Webserver folgendes Problem. Wenn jemand in einem unserer Wikis eine bestimmte Bild-Datei ...

CSS

CSS Verständnisproblem

gelöst Frage von 127944CSS14 Kommentare

Hallo liebe CSS-Gurus, ich habe diesen Code 1:1 übernommen. (ich versuche noch immer mich in CSS einzuarbeiten) Was kann ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 4 StundenExchange Server1 Kommentar

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 17 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 4 TagenInternet6 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...