Medion FID 2130 Startet nicht mehr
Hallo erst einmal.
Habe mal wieder das NB FID2130 vom Kollegen bekommen. Es geht bis zum Windows Logo und danach ist schluß.
Da dachte ich mir einfach Windows neu aufziehen und gut ist aber diesmal nicht.
Auch nach neuinstall das selbe nach dem letzten neu start fährt es sich hoch und bleibt beim Logo hängen. Da habe ich die FP heraus genommen und in meinen NB installiert läuft auch einwandfrei fährt sich hoch und alles andere jetzt wieder FB raus und in das Medion rein dann kommt auf einmal Bluescreen mit fehlercode 0x0000007B ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter entweder hängt er sich beim booten auf oder schmeißt mir die Fehlermeldung.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Vielen Dank
MFG
Bigchriss
Habe mal wieder das NB FID2130 vom Kollegen bekommen. Es geht bis zum Windows Logo und danach ist schluß.
Da dachte ich mir einfach Windows neu aufziehen und gut ist aber diesmal nicht.
Auch nach neuinstall das selbe nach dem letzten neu start fährt es sich hoch und bleibt beim Logo hängen. Da habe ich die FP heraus genommen und in meinen NB installiert läuft auch einwandfrei fährt sich hoch und alles andere jetzt wieder FB raus und in das Medion rein dann kommt auf einmal Bluescreen mit fehlercode 0x0000007B ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter entweder hängt er sich beim booten auf oder schmeißt mir die Fehlermeldung.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Vielen Dank
MFG
Bigchriss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72666
Url: https://administrator.de/contentid/72666
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar