Medion Windows auf ein anderen Pc ?
Prduct Recovery Cd-rom s
Hi
ich wollte fragen ob einer weiß ob es
möglich ist die Windows version die bei Medion PC beiligen auf ein Pc zu installiren ?
danke für die Hilfe im voraus
Hi
ich wollte fragen ob einer weiß ob es
möglich ist die Windows version die bei Medion PC beiligen auf ein Pc zu installiren ?
danke für die Hilfe im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6528
Url: https://administrator.de/contentid/6528
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
soviel ich weiss ist das nicht erlaubt die version auf nen anderen pc zu installieren...
sondern nur auf den mitgelieferten medion rechner!!!!
soviel ich weiss ist das nicht erlaubt die version auf nen anderen pc zu installieren...
sondern nur auf den mitgelieferten medion rechner!!!!
hallo,
es müsste funktionieren, allerdings läuft die XP Version dann nach 30 Tagen ab, da die entsprechende Produkaktivierung fehlt.
Aber da gibt es ja Möglichkeiten
Ausprobieren ...
es müsste funktionieren, allerdings läuft die XP Version dann nach 30 Tagen ab, da die entsprechende Produkaktivierung fehlt.
Aber da gibt es ja Möglichkeiten
Ausprobieren ...
in der Regel wird der ganze i386 Ordner auf die Platte kopiert. Denn kann man sich dann brennen. Man brauch ihn ja auch, wenn man was nachinstallieren will.
Mit der CD kann man dann auch einen einen anderen PC aufsetzen.
Mann muss ihn dann aber halt aktivieren, was auch gehen sollte.
Eine Bindung an den Rechner ist meines Wissens nach immer noch verboten. Deshalb sind ja die SB Versionen auf den Markt gekommen.
Mit der CD kann man dann auch einen einen anderen PC aufsetzen.
Mann muss ihn dann aber halt aktivieren, was auch gehen sollte.
Eine Bindung an den Rechner ist meines Wissens nach immer noch verboten. Deshalb sind ja die SB Versionen auf den Markt gekommen.