blackgodspeed
Goto Top

Mehrer Exceldatenblätter in einem Tabellenblatt zusammenfügen

Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen eine Liste die wie folgt aufgebaut ist.

Artikelnummer\Liefertermin\Bemerkung\Einkäufer

Diese Liste wird jeden morgen vom System ausgespuckt und wird dann an die jeweiligen Einkäufer weitergeleitet, die dann in den Spalten Liefertermin und Bermerkung ihre aktualisierungen einfügen können.

Bis jetzt senden Sie diese dann per Mail zurück und es wird manuell zusammengetragen.

Besteht eine "einfache" Möglichkeit, dass Excel alle Zeilen der Einkäufer aus Ihren Listen zu einer Gesamtübersicht in einem anderen datenblatt zusammenfügt?

Content-ID: 153813

Url: https://administrator.de/forum/mehrer-exceldatenblaetter-in-einem-tabellenblatt-zusammenfuegen-153813.html

Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 04:04 Uhr

jenni
jenni 26.10.2010, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:43:53 Uhr
Goto Top
Hallo blackgodspeed,

schau einfach mal hier!

Excel Datei von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten?

gruß
Jens
mathe172
mathe172 26.10.2010 um 20:54:36 Uhr
Goto Top
Hallo blackgodspeed!

Können Einträge doppelt vorkommen oder muss man einfach immer die Tabelle finden, in der zu der Artikelnummer jeweils ein Kommentar steht? Sprich für jeden Eintrag den "Bearbeiteten" finden und die Zusatzdaten in die Ausgangstabelle schreiben?

Mathe172