kanrisha
Goto Top

Microsoft Edge Privatsphäre

Hallo

Ich hatte da ne Frage

Immer wenn ich meinem Browser Microsoft Edge starte muss ich so ein Privatsphären Fester Akzeptieren.

Ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden, wie man das entfernen kann.

Weiß jemand wie ich das einmalig Akzeptieren kann?

Danke
bild_2021-05-10_142045

Content-Key: 666597

Url: https://administrator.de/contentid/666597

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 10.05.2021 um 15:15:28 Uhr
Goto Top
Moin,

werden die Cookies bei jedem schließen/ ABmelden gelöscht?
Falls Ja, das ist die Ursache face-wink


Gruß
em-pie
Mitglied: Kanrisha
Kanrisha 10.05.2021 um 15:24:09 Uhr
Goto Top
Danke
Mitglied: erikro
erikro 10.05.2021 um 15:26:29 Uhr
Goto Top
Moin,

Firefox nutzen. face-wink Dann werden erst gar keine Standortdaten, Geräteeigenschaften, Erkenntnisse, zu welcher Zielgruppe Du gehörst etc. an die Partner von MS geschickt.

Liebe Grüße

Erik
Mitglied: Kanrisha
Kanrisha 10.05.2021 um 15:34:11 Uhr
Goto Top
Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.

Ich muss mich mich nur mit meiner email Anmelden bei einem Anderen PC und schon sieht mein Browser aus wie auf meinem Home PC.



LG
Mitglied: Archeon
Archeon 10.05.2021 um 17:00:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kanrisha:

Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.
Nein, solche komplexen Sachen kann der natürlich nicht face-confused

Ich muss mich mich nur mit meiner email Anmelden bei einem Anderen PC und schon sieht mein Browser aus wie auf meinem Home PC.
Firefox Sync, Eigeninitiative for the win und so…
Mitglied: erikro
erikro 10.05.2021 um 17:44:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @Archeon:

Zitat von @Kanrisha:

Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.
Nein, solche komplexen Sachen kann der natürlich nicht face-confused

Hmmmmmmm, hatte Netscape nicht schon sowas in der Art als Billy Boy das Internet noch für einen Hype, der bald vorbei sein wird, hielt. face-wink