148291
10.05.2021
Microsoft Edge Privatsphäre
Hallo
Ich hatte da ne Frage
Immer wenn ich meinem Browser Microsoft Edge starte muss ich so ein Privatsphären Fester Akzeptieren.
Ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden, wie man das entfernen kann.
Weiß jemand wie ich das einmalig Akzeptieren kann?
Danke
Ich hatte da ne Frage
Immer wenn ich meinem Browser Microsoft Edge starte muss ich so ein Privatsphären Fester Akzeptieren.
Ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden, wie man das entfernen kann.
Weiß jemand wie ich das einmalig Akzeptieren kann?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666597
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-edge-privatsphaere-666597.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 23:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @148291:
Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.
Nein, solche komplexen Sachen kann der natürlich nicht Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.
Ich muss mich mich nur mit meiner email Anmelden bei einem Anderen PC und schon sieht mein Browser aus wie auf meinem Home PC.
Firefox Sync, Eigeninitiative for the win und so…Zitat von @Archeon:

Zitat von @148291:
Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.
Nein, solche komplexen Sachen kann der natürlich nicht Ist Firefox auch so kompatibel wie Microsoft Edge so dass man alle daten speichern kann Lesezeichen usw.
Hmmmmmmm, hatte Netscape nicht schon sowas in der Art als Billy Boy das Internet noch für einen Hype, der bald vorbei sein wird, hielt.