Microsoft .NET Framework Kompatibilität
Hallo zusammen,
blöde Frage, weil ein Programm eine fehlende MFC71.dll anmeckert, die beim Deinstallieren einer anderen Software gelöscht wurde.
Sind die Dot.NET Frameworks abwärtskompatibel?
Auf dem Rechner ist laut Systemsteuerung Dot.NET 4.5.2 installiert. Reicht das aus, um auch Dot:NET 1.1 Programme auszuführen?
Oder muss ich jetzt ein gut abgehangenes Dot,Net 1.1 auf den Rechner packen, nur weil da ein paar Dateien fehlen?
Grüße
Jörg
blöde Frage, weil ein Programm eine fehlende MFC71.dll anmeckert, die beim Deinstallieren einer anderen Software gelöscht wurde.
Sind die Dot.NET Frameworks abwärtskompatibel?
Auf dem Rechner ist laut Systemsteuerung Dot.NET 4.5.2 installiert. Reicht das aus, um auch Dot:NET 1.1 Programme auszuführen?
Oder muss ich jetzt ein gut abgehangenes Dot,Net 1.1 auf den Rechner packen, nur weil da ein paar Dateien fehlen?
Grüße
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 287130
Url: https://administrator.de/contentid/287130
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Vancouverona:
Moin,Oder muss ich jetzt ein gut abgehangenes Dot,Net 1.1 auf den Rechner packen, nur weil da ein paar Dateien fehlen?
du kannst dir auch die DLL von einem vorhandenen Rechner besorgen und dann einfach in den Program Folder legen.
VG,
Thomas