Microsoft Online Services aktuell beeinträchtigt
Hallo zusammen,
seit ~15 min streikt bei uns Outlook Desktop und Outlook am Smartphone.
Es hatte eben noch mal kurz gezuckt und ich konnte ein Problem über das Admincenter melden,
kurz drauf war auch dort Ende:
Während ich hier so tippe vermeldet Outlook wieder Verbindung, das Admincenter hat man dafür aber wohl abgeklemmt.
Naja wird sich wohl gleich wieder richten.
Grüße
ToWa
seit ~15 min streikt bei uns Outlook Desktop und Outlook am Smartphone.
Es hatte eben noch mal kurz gezuckt und ich konnte ein Problem über das Admincenter melden,
kurz drauf war auch dort Ende:
Während ich hier so tippe vermeldet Outlook wieder Verbindung, das Admincenter hat man dafür aber wohl abgeklemmt.
Naja wird sich wohl gleich wieder richten.
Grüße
ToWa
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
23 Kommentare
Neuester Kommentar
Öfter mal neu laden, dann kam die zumindest hier irgendwann mal
Steht aber aktuell noch das vom Screenshot vom Kollegen LauneBaer drin .....
Das ist das Schöne doch an der Cloud, man wird angerufen, angeschrieben und kann nur sagen " Ja, ist bekannt, Microsoft arbeitet dran .... nein, da können wir leider nichts dran machen"
Steht aber aktuell noch das vom Screenshot vom Kollegen LauneBaer drin .....
Das ist das Schöne doch an der Cloud, man wird angerufen, angeschrieben und kann nur sagen " Ja, ist bekannt, Microsoft arbeitet dran .... nein, da können wir leider nichts dran machen"
Spannend, aktuell bei Azure:
Starting at 07:05 UTC on 25 January 2023, customers may experience issues with networking connectivity, manifesting as network latency and/or timeouts when attempting to connect to Azure resources in Public Azure regions, as well as other Microsoft services including M365, PowerBI. We've determined the network connectivity issue is occurring with devices across the Microsoft Wide Area Network (WAN). This impacts connectivity between clients on the internet to Azure, as well as connectivity between services in datacenters, as well as ExpressRoute connections. The issue is causing impact in waves, peaking approximately every 30 minutes. We are actively investigating and will share updates as soon as more is known.
Starting at 07:05 UTC on 25 January 2023, customers may experience issues with networking connectivity, manifesting as network latency and/or timeouts when attempting to connect to Azure resources in Public Azure regions, as well as other Microsoft services including M365, PowerBI. We've determined the network connectivity issue is occurring with devices across the Microsoft Wide Area Network (WAN). This impacts connectivity between clients on the internet to Azure, as well as connectivity between services in datacenters, as well as ExpressRoute connections. The issue is causing impact in waves, peaking approximately every 30 minutes. We are actively investigating and will share updates as soon as more is known.