derwender
Goto Top

Microsoft Server 2011 wirft Band nicht aus

Hallo zusammen, hab hier ein RD1000 Laufwerk im Einsatz, dieser wirft allerdings das Band nicht aus.
Rdxmon als Dienst ist auch installiert.. Wahrscheinlich blockiert irgendein Prozess/Dienst dieses Band.

Beim manuellen auswerfen sagt er: "RD 1000 wird momentan verwendet"

Jemand eine Idee?

Content-Key: 226289

Url: https://administrator.de/contentid/226289

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 10.01.2014 um 09:09:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich gehe jetzt einmal davon aus dass wir hier von einem "Dell PowerVault RD1000-Laufwerk"
reden. Das ist in meinen Augen ein RDX Laufwerk und so wie ich das sehe wird das so wohl nicht
von Microsoft unterstützt oder ist das denn von MS zertifiziert worden?
Was für Treiber verwendest Du denn dafür?

Gruß
Dobby
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.01.2014 um 10:02:35 Uhr
Goto Top
Moin,

1. hatten wir das Thema hier schon mehrfach im Forum (SuFu) und
2. welche Sicherungssoftware verwendest Du (nativ unterstützt die SBS-Sicherung kein RDX)?

LG, Thomas
Mitglied: derWender
derWender 10.01.2014 um 10:10:00 Uhr
Goto Top
Hallo Dobby, hab gerade mit dem Dell Support telefoniert ->

Komisch aber wahr, bei Dell ist es bekannt dass das RD1000 beim PowerEdge t110
Probleme macht, angeblich soll ein BIOS-Update den Fehler beheben.
Erstell nun gerade ein Protokoll & schicks dem Servicetechniker von dell zu.

Ich halte euch auf dem laufenden
Mitglied: 108012
108012 10.01.2014 um 10:22:03 Uhr
Goto Top
Ich halte euch auf dem laufenden
Danke für die Rückantwort und sei doch bitte so nett und poste hier auch einmal den Link zu dem
BIOS Update denn über die Suchfunktion können andere Nutzer dann auch diesen Fehler bei sich beheben.
Danke

Gruß
Dobby
Mitglied: derWender
derWender 10.01.2014 um 10:28:47 Uhr
Goto Top