magicteddy
Goto Top

Ministerium für digitale Infrastruktur pfuscht beim eigenen Web-Server

Content-Key: 303257

Url: https://administrator.de/contentid/303257

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Apr 29, 2016 at 12:31:39 (UTC)
Goto Top
Nun da wird halt alles nach Vorschrift gemacht und jedes Update/Änderung muss der Antrag in 5facher Ausfertigung gemacht werden für die Genehmigung und das dauert halt bei Behörden xD *fg*
Hab aber auch bei ner anderen Sache schon gesehen das die Monate gebraucht haben bis die selbst wegen ner Lücke/Problem darauf hingewiesen haben.
Davor war es schon in etlichen Seiten Monatelang....
Aber Produktiv Server müssen ja immer laufen und Never Touch a running System ;)
Da aber immer noch genug System bei Firmen im Einsatz sind wo der Hersteller keine Updates mehr macht war des bei denen evtl aus einen bestimmten Grund...
Genaueres werden die evtl zu ner Stellungnahme schreiben mal abwarten.