Mit IPhone eine VPN automatisch aufbauten wenn das Exchange Konto abgefragt werden soll?
Zur Zeit stelle ich zuerst eine VPN-Verbindung manuell ein, und dann frage ich das Exchange Konto ab.
Kann die VPN automatisch aufgebaut werden, wenn ich das Exchange Konto abfragen will?
Vielen Dank im Voraus.
Kann die VPN automatisch aufgebaut werden, wenn ich das Exchange Konto abfragen will?
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116784
Url: https://administrator.de/contentid/116784
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein, mit Bordmitteln supportet das iPhone das derzeit mit der 2.2er SW nicht ! Es ist nicht möglich Aktivitäten einzelner Apps an die VPN Funktion zu koppeln.
Ob es ggf. Apps dazu im Appstore gibt musst du prüfen.
Es macht auch wenig Sinn sowas zu kombinieren, denn wenn du lokal per WLAN im Netz bist macht das VPN ja keinen Sinn.
Mal abgesehen von den Kosten oder Nachteilen beim Provider, die dir entstehen könnten wenn der VPN Tunnel nicht mehr abgebaut wird und permanent besteht.
So eine Funktion wäre für ein Mobildevice deshalb gefährlich !
Ob es ggf. Apps dazu im Appstore gibt musst du prüfen.
Es macht auch wenig Sinn sowas zu kombinieren, denn wenn du lokal per WLAN im Netz bist macht das VPN ja keinen Sinn.
Mal abgesehen von den Kosten oder Nachteilen beim Provider, die dir entstehen könnten wenn der VPN Tunnel nicht mehr abgebaut wird und permanent besteht.
So eine Funktion wäre für ein Mobildevice deshalb gefährlich !