Mit Thinstation alte Games zocken
Hallo,
ich würde gerne wissen ob man mit Thinstation auch alte Spiele spielen kann
wie z.B. Starcraft und Diablo2.
Falls man z.B. einen alten Rechner stehen hat, aber keine Festplatte mehr hat.
ich würde gerne wissen ob man mit Thinstation auch alte Spiele spielen kann
wie z.B. Starcraft und Diablo2.
Falls man z.B. einen alten Rechner stehen hat, aber keine Festplatte mehr hat.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65809
Url: https://administrator.de/forum/mit-thinstation-alte-games-zocken-65809.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Du hast also einen alten Rechner ohne Festplatte und willst diesen als ThinStation nutzen? Du brauchst platz um dein Spiel zu installieren, das wird ohne Festplatte wohl nicht gehen 
Also ich würde sagen Thinstations (z.B Igels) eignen sich grundsätzlich garnicht um irgendwelche Spiele zu spielen, da sie nur dafür ausgelegt sind per .rdp Verbindung auf einem Terminalserver zu arbeiten. Da wird es sicher billiger für dich du kaufst dir dir ne billige Festplatte und zockst deinen alten Spiele auf einem alten Rechner
Also ich würde sagen Thinstations (z.B Igels) eignen sich grundsätzlich garnicht um irgendwelche Spiele zu spielen, da sie nur dafür ausgelegt sind per .rdp Verbindung auf einem Terminalserver zu arbeiten. Da wird es sicher billiger für dich du kaufst dir dir ne billige Festplatte und zockst deinen alten Spiele auf einem alten Rechner