Monitor Flackert - HP EliteDesk 800
Hallo an alle,
wir haben vor kurzen auf die HP EliteDesk 800 G1 TWR umgestellt. Nun melden sich eine handvoll User, dass deren zweiter Monitor
teils aus und wieder angeht. Nach einem Neustart ist das Problem erst einmal für kurze Zeit behoben.
Teils gehen die Monitore komplett aus, werden vom Betriebssystem jedoch erkannt, allerdings nicht angesprochen.
Sieht meiner Meinung nach sehr stark nach einem Problem mit dem Treiber aus.
Auf dem Image war der Treiber von HP installiert. Bei den Usern, wo das Flackern aufgetreten ist, wurde bereits der Treiber von Intel installiert.
Leider hat dies keine Verbesserung gebracht.
Vorher hatten wir Lenovo Rechner, welche auch über eine Onboadgraka verfügten. Auch hier gab es mal aussetzer des Monitors.
Kennt jemand ein solches Problem? Könnte es auch an einer Energie Richtlinie liegen?
Vielen Dank
wir haben vor kurzen auf die HP EliteDesk 800 G1 TWR umgestellt. Nun melden sich eine handvoll User, dass deren zweiter Monitor
teils aus und wieder angeht. Nach einem Neustart ist das Problem erst einmal für kurze Zeit behoben.
Teils gehen die Monitore komplett aus, werden vom Betriebssystem jedoch erkannt, allerdings nicht angesprochen.
Sieht meiner Meinung nach sehr stark nach einem Problem mit dem Treiber aus.
Auf dem Image war der Treiber von HP installiert. Bei den Usern, wo das Flackern aufgetreten ist, wurde bereits der Treiber von Intel installiert.
Leider hat dies keine Verbesserung gebracht.
Vorher hatten wir Lenovo Rechner, welche auch über eine Onboadgraka verfügten. Auch hier gab es mal aussetzer des Monitors.
Kennt jemand ein solches Problem? Könnte es auch an einer Energie Richtlinie liegen?
Vielen Dank
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Dann würde ich doch einfach mal bei HP nachfragen, oder?
Die wollen euch als Neukunden bestimmt nicht direkt wieder verlieren ...
Wir haben nur Fujitsu und da setzt nichts aus, ich denke es liegt am Treiber.
VG,
Deepsys
Dann würde ich doch einfach mal bei HP nachfragen, oder?
Die wollen euch als Neukunden bestimmt nicht direkt wieder verlieren ...
Wir haben nur Fujitsu und da setzt nichts aus, ich denke es liegt am Treiber.
VG,
Deepsys