Monitor oder Fernseher auf dessen Inhalt mit mehreren PCs zugegriffen werden kann
Hallo,
ich suche für folgenden Fall eine Lösung, benötige einen großen Bildschirm/Fernseher auf dem eine Word Datei und/oder Excel Tabelle angezeigt werden kann. Jetzt kommt die Schwierigkeit, auf diesen Monitor müssen aber 2, besser 3 Benutzer mit ihren PCs zugreifen können und den Text verändern können.
Die PCs sind physikalisch im gleichen Raum.
ich suche für folgenden Fall eine Lösung, benötige einen großen Bildschirm/Fernseher auf dem eine Word Datei und/oder Excel Tabelle angezeigt werden kann. Jetzt kommt die Schwierigkeit, auf diesen Monitor müssen aber 2, besser 3 Benutzer mit ihren PCs zugreifen können und den Text verändern können.
Die PCs sind physikalisch im gleichen Raum.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178803
Url: https://administrator.de/contentid/178803
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wollte damals immer zwei Cursor zum Arbeiten haben! Damals ging das mit win2000 (1xUSB, 1xPS/2). Heute gibt es MultiMouse (Demo funktionierte bei mir) das Geld wars mir dann aber nicht wert. Davon abgesehen kann man nur ein Fenster aktiv haben, es sein den mit Linux separate X-Server (Da kenne ich aber bis jetzt auch kein Tool).