ringo92
Goto Top

Monitoring Script

Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage bezüglich Automatisierung und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Das Script soll alle benötigten Applikationen (HP OpenView, OperationsManager usw.) starten und die richtigen Templates laden. Das Script läuft auf einem normalen Vista Client, an dem vier 46" Monitore hängen. Die Tools müssen nun nach Vorgaben auf die 4 Monitore verteillt werden. Zu bemerken ist, dass auf jedem Monitor mehrere Desktop's sind. d.h die Tools müssen auch auf der richtigen Desktop Ebene sein.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Mit welcher Sprache, Software würdet ihr, dass machen? Ich habe es jetzt über AutoIT versucht, aber vieleicht gibt es da noch Alternativen?

Content-Key: 169067

Url: https://administrator.de/contentid/169067

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Indrador
Indrador Jul 07, 2011 at 17:54:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

das ist ja schon was etwas komplexeres, das immer gleich ist, schau dir doch mal ghostmouse an, das könnte dir viel aufwand sparen.

Autostart -> Play Datei -> after playback close und alles ist fertig.

Gruß