deraaron
Goto Top

Moodle Webseite zeigt rohes Verzeichnis an

Guten Morgen,

Ich habe Moodle auf einem Windows Server 2019 mit IIS installiert. Alles funktioniert auch soweit, bis auf eine Sache: Mir wird beim Aufrufen der Webseite das Rohe Verzeichnis angezeigt.

Der Fehler tritt bei der normalen Webseite auf (sprich: index.php existiert, kann aber nicht als standard gefunden werden) und nach dem Login.
Ich weiß halt nicht mehr weiter und bitte deshalb um Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Aaron
moodle_crack
moodle_crack2

Content-Key: 1218194222

Url: https://administrator.de/contentid/1218194222

Printed on: July 16, 2024 at 20:07 o'clock

Member: WolleRoseKaufe
Solution WolleRoseKaufe Jul 10, 2024 updated at 09:59:26 (UTC)
Goto Top
Hi.
in der IIS Konsole das entsprechende Default Dokument hinzugefügt? Und das Browsen deaktiviert?

screenshot

screenshot

Gruß wrk
Member: DerAaron
DerAaron Jul 11, 2024 at 05:48:30 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Antwort. Hat alles funktioniert. face-smile


Gruß
Aaron